Windows XP Fehlermeldung beim Start

alternexxx

Lt. Junior Grade
Servus,

Ich hab eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung von meinen Computer:

Und zwar habe ich Windows neu installiert weil ich mir ein neues Motherboard und nen neuen CPU gekauft habe (nVidia Chipsatz).

Nachdem ersten neustart kommt eine Fehlermeldung und zwar nachdem Willkommens Bildschirm also da wo ich meine Profile und so auswählen kann.
Sprich ich geb mein Passwort ein dann dauert es ca. 30 sec bis das Bild umspringt und die Fehlermeldung kommt und zwar 5 mal, erst wenn ich auf "Ok" klicke startet mein Windows weiter.

Ich hoffe jemand kann mir helfen es ist zwar nicht schlimm das problem aber es nervt halt ...

Grüße Stefan

Hi,

erstmal zu Google.de ja ich habe nach dem Schlagwort " nhelper " gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Ansonsten wie gesagt nachdem ersten neustart kam die Fehlermeldung.

Beantwortet meine Frage nicht: Was hast Du mit nlite gemacht? Benutzt Du eine angepasste XP-Version die Du mit nlite erstellt hast?

Also ich hab nLite jetzt mal runtergeladen und installiert.
Ich hatte das Programm damals installiert (habs am symbol wiedererkannt) und wohl einfach so gelöscht nicht über Systemsteuerung--->Software.

Naja aufjedenfall hab ich es grade Deinstalliert und mal Windows neugestartet die Fehlermeldung ist nun weg.

Falls du meinst das ich eine gebrannte cd von Windows habe nein habe ich nicht.

^^
Na Hauptsache Du hast den Fehler beseitigt.
Ich war mir halt nicht sicher ob Du mit nlite eine Install-CD erstellt hast, oder das Programm nach der Installation von Windows auf Deinen Rechner geschmissen hattest. (Was bei Deinem Ursprünglichen Post "ich habe gerade Windows frisch installiert" aus meiner Sicht ja ziemlich abwegig erschien).

ok, dann sag ich mal danke für deine Hilfe :)

endlich ist das problem beseitigt

Zurück
Oben