Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Windows XP Fehlermeldung]: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners
Ich bin auch ein Betroffener dieser Fehlermeldung . Nur bei mir war es ein Song, der wohl fehlerhaft verschoben wurde und jetzt ist die Datei 0 Byte groß und ich will sie jetzt löschen, nur verweigert mir Windows immer wieder den Löschvorgang, egal was ich mache, es kommt immer diese Fehlermeldung:
Ich kann die Datei weder umbenennen, verschieben, öffnen, oder löschen -> nichts geht!
Hallo,
für den Fall dass es jemanden betrifft: der Dateipfad kann auch zu lang werden. Auch die Ordnernamen spielen da mit ihrer Zeichenlänge mit rein.
Lösung in diesem Fall: Ordner umbenennen (geht immer) und nur einen Buchstaben nehmen. Damit kann Windows wieder auf die Dateien zugreifen!