Windows XP hat sich verabschiedet...

Toolaman

Cadet 4th Year
Hallo, aaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgh verdammtes Windof

so jetzt zu meinem Problem. Gestern hat alles wunderbar funktioniert. Und jetzt wollt ich den Pc anmachen und nach dem XP Ladebildschirm gehts nicht mehr weiter, was kann das sein. Ich komm zwar in den Abgesicherten Modus rein aber dasbringt mir nichts. Hilfe ich will nicht schon wieder formatieren.

Hast du am vortag etwas installiert ? (Treiber usw. Programme) ?
Sonst den abgesicherten Modus starten und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Was das sein kann?

Welcher der 125.235 Möglichkeiten möchtest du hören?

Im Ernst, was haste denn als letztes gemacht? Irgendeinen Treiber installiert?
Du könntest auch einfach eine Reperaturinstallation durchführen, dann brauchst du nicht neu formatieren. (Nur, falls du keinen Bock auf eine langwierige Fehlersuche hast.)

ah ich hab mit der letzten funktionierenden Möglichkeit gestartet - danke hat funktioniert

Diese Variante funktioniert meisten nur wenn:

Mithilfe der Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration können Sie Konfigurationsprobleme beheben, die beispielsweise durch neu installierte Treiber, die nicht mit der Hardware des Computers kompatibel sind, verursacht werden. Probleme, die auf fehlende oder beschädigte Treiber oder Dateien zurückzuführen sind, können nicht mithilfe dieses Features behoben werden.

Auch solltest du beachten:

Wenn Sie Ihren Computer unter Verwendung der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten, gehen Änderungen, die seit dem letzten erfolgreichen Start vorgenommen wurden, verloren.

Auch bei einem Virenbefall hilft diese Methode nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer alles auf Windows schieben, dabei sitzt der fehler 50cm vorm Monitor :D

Zurück
Oben