MrJUSTFORFUN
Ensign
Hallo miteinander,
vor einigen Jahren wollten wir unseren alten Familien XP PC reaktivieren und da war dann das Mainboard kaputt. Dieses habe ich ausgetauscht und konnte mich seitdem nie wieder anmelden, da Windows möchte, dass ich Windows aktiviere, bevor ich mich anmelden darf.
Dies habe ich über die Hardware in Erfahrung bringen können:
Mainboard: AsRock K7S8X
CPU: AMD Athlon (?)
Netzteil: Pentium IV 300W
Sorry mehr konnte ich auf die schnelle nicht herausfinden
Hier ein Bild:
Wenn ich auf Nein drücke, sehe ich ganz kurz meinen Desktop und danach wieder den gleichen Screen.
Wenn ich auf Ja drücke, sehe ich das:
Jetzt ist meine Frage, gibt es einen Workaround oder ähnliches, um unseren alten PC wieder zum laufen zu kriegen, ohne Windows frisch zu installieren?
Vielen Dank an alle und liebe Grüße
vor einigen Jahren wollten wir unseren alten Familien XP PC reaktivieren und da war dann das Mainboard kaputt. Dieses habe ich ausgetauscht und konnte mich seitdem nie wieder anmelden, da Windows möchte, dass ich Windows aktiviere, bevor ich mich anmelden darf.
Dies habe ich über die Hardware in Erfahrung bringen können:
Mainboard: AsRock K7S8X
CPU: AMD Athlon (?)
Netzteil: Pentium IV 300W
Sorry mehr konnte ich auf die schnelle nicht herausfinden
Hier ein Bild:
Wenn ich auf Nein drücke, sehe ich ganz kurz meinen Desktop und danach wieder den gleichen Screen.
Wenn ich auf Ja drücke, sehe ich das:
Jetzt ist meine Frage, gibt es einen Workaround oder ähnliches, um unseren alten PC wieder zum laufen zu kriegen, ohne Windows frisch zu installieren?
Vielen Dank an alle und liebe Grüße