Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP Pro. mit Raid 0 Probleme
- Ersteller p4kranker
- Erstellt am
irgend wie mach ich da was falsch,ich habe also alles wie vorher Raid funktion ist an.Die 3 Platte wird auch im Bios erkannt nur sehe ich die unter BOOT nicht,und wenn ich jetzt Windows Instaliere kommt zum schluß was mit konnte keine FP.finden was kann das sein.Ich lade auch während der Instalation keinen Raid Treiber,kann es daran liegen.
Sennox
Commander
gut möglich, probier am besten mal Vista oder 7, die haben meistens solche Treiber direkt an Bord.
oder lade mal testweise den Raidtreiber bei XP mit aber pass auf, dass du NICHT auf deinem RAID Verbund installierst.
P.S.
Soweit ich weiss, kann man Win 7 30 Tage OHNE Key testen!
oder lade mal testweise den Raidtreiber bei XP mit aber pass auf, dass du NICHT auf deinem RAID Verbund installierst.
P.S.
Soweit ich weiss, kann man Win 7 30 Tage OHNE Key testen!
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP hat sich nicht Instalieren lassen,ständige Fehler meldungen.Dann habe ich Win. 7 ganz einfach Instaliert ohne nörgeln,und siehe da ich habe vollen zugrief auf beide Platten im Raid.Ich möchte hiermit allen Danken ,und freue mich das es so ein Board hier gibt.
gruß benjamin
gruß benjamin