Windows XP Problem mit den Explorern!

godkiller2001

Cadet 1st Year
Hallo Leute HAbe eine echtes Problem hier,
habe so eben Windows XP installiert und nun funzt der Internet Explorer 6 nicht aber mit Netscape da komm ich ganz normal rein will aber in den Epxlorer! was soll ichn machen damit das funzt? einige programme funzen auch nicht mehr im netz! danke schon mal für eure hilfe.

MfG Godkiller

äh..nochmal langsam! Du willst ins Internet, schätze ich mal. Und das möglichst mit dem IE6? Deinstallier einfach netscape (hätte ich gar nicht erst installiert). Tja und nu? Welche Proggs funktionieren denn nicht und wie äußert sich das? Immer dran denken: Lieber zu viel als zu wenig Informationen liefern, sdann geht das mit dem Helfen auch einfacher und ergebnisreicher.

mfg

Jep genau so ist es auch tut mir leid das ich etwas mager mit der informations flut umgegangen bin! also habe ein update von win 98 auf xp gemacht, nun habe ich immer noch das problem! die progs funzen jetzt aber der IE6 noch nicht! hilft es wirklich einfach zu deinstallieren? werde es versuchen und wende mich dann nochmal an euch wenn es immer noch nicht funzt oder noch besser gibt es eine möglichkeit vielleicht doch besser beide zu behalten!??!?!!

MfG Godkiller

Also ich würde auch sagen, ass es nicht an WinXP oder IE6 liegt... (Ich benutze beides..) Versuch eine Neuinstallation und sag doch dann mal, ob es geklappt hat...

Ich empfehle Dir eine Neuinstallation mit vorherigem Formatieren deine Systempartition. Soweit ich weiß, kann man auch bei der Update Version von XP auf eine leere Partition installieren und wird dabei lediglich nach ein original Win9x/ME/NT... CD gefragt. Das halte ich für den besten Schritt. Es gibt nichts schöneres, als ein neu, frisch und sauber installiertes Betriebssystem.

mfg

Zurück
Oben