windows xp Professional 64 Bit startet nicht

triumvirn

Lieutenant
also windows xp Professional 64 Bit startet bei mir nicht. Im abgesicherten Modus bleibt es immer bei acpitable.dat hängen und startet neu. Nur das komische ist, dass ich diese Datei im Windowsordner nicht finden kann. Weiß jemand was das sein soll?

Ich hab schon 2 s-ata-Treiber ausprobiert, jedesmal das gleiche. Kann ich xp 64 auch zum test mal auf meine usb-ide-festplatte installieren? Braucht man da einen Treiber?

Du hast aber einen 64bit fähigen Prozessor? In deiner Sig steht ja nur Athlon...

Entweder A64 oder ein P4 mit 64bit Erweiterung.

wenn er bootet und den das erste bild zeigt hadu da f8 gedrückt um das bootmenü anzuzeigen? hatte das auch im bootmenü des bios habe ich dann den controler ausgewählt und das hat dann auch gefunzt habe windows xp 64 auf der platte am via sata controler install.

Alienlula schrieb:
Du hast aber einen 64bit fähigen Prozessor? In deiner Sig steht ja nur Athlon...
Entweder A64 oder ein P4 mit 64bit Erweiterung.

habs schon ausgebessert.

Für den abgesicherten Modus hab ich f8 gedrückt. aber was soll ich im Bios änderen? der array liegt am VIA Controller. Der andere Controller ist ausgestellt. Aber was soll ich genau im Bios machen?

Zuletzt bearbeitet:
also im bootmenü des bios kannste entweder den via oder den promisse sata controler auswählen bei mir war das prob das ich xp 32 am promisse und xp 64 am
via controler hatte und da mußte ich natürlich dem bootmenü den controler sagen von wo es booten soll

WENN DER ANDERE CONTROLER AUS IST HAT ES SICH ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
brauch ich dann für die usb festplatte einen Treiber? wenn ichs zum ausprobieren da drauf machen will.

hallo ich hätte da auch mal ne frage wo bekomme ich ein uptade für windows xp Professional und für windows xp Home damit mein amd athlon 64 3200+ und mein amd semtron 64 2400+ mit seiner vollen leistung läuft (64bit)

MFG Mamahatschel

PS. wer eine möglichkeit kennt oder weis wo ich was finde meldet sich bitte direckt bei mir unter

E-Mail: Pfusch3@web.de oder unter

Vielen dank im voraus

Du musst halt 64 bit Betriebssystem installieren, nix mit update!
Was solln ma mit deiner Adresse? spammen?

Zurück
Oben