Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch meine alternativlösung, eine Partition,Windows drauf,SP2(soweit nicht integriert) und danach die Treiber. Treiber müssten sich auch ohne Gerätemanager installieren lassen, sind ja normal exe dateien, einfach treiber direkt installieren.
Saug dir mal den XP-ISObuilder und versuch mal, aus der Recovery eine normale zu machen. Das Programm hat da eine Funktion.
Installieren kann man Recoverys prinzipiell überall drauf, nur sind die eben auf dem einen PC voraktiviert und verlangen eben auf jedem andren die Aktivierung.
Wenn die Treiber von FSC nicht funktionieren, dann saug dir Everest oder SIW von Computerbase und guck mal, was das für Hardware ist. FSC verbaut zB oft VIA-Chipsätze, dafür kann man sich bei VIAarena auch gleich den Hyperion saugen...
Hallo plnemo,
das Problem hatte ich mit meiner Recovery CD auch.
Ich habe meinen PC vor 5 Jahren bei Plus gekauft unter anderem war eine Recovery CD mit XP dabei .
Mit dieser CD wurde bei der geteilten Festplatte das Betriebssystem auch immer in D installiert.
Die einzige Möglichkeit bei mir XP in C zu installieren war " Festplatte raus an einen anderen PC
als Slave anschließen und dann in der Datenträgerverwaltung Partitionen löschen und die Festplatte formatieren.
Gruß