Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du denn? Spar dir solche blöden Kommentare und Anspielungen in Zukunft. Wenn du schreibfaul bist, dann war wohl die Anmeldung hier im Forum die falsche Entscheidung.
Ottili, der Sin eines Forums besteht nicht daraus wegen eigener, nennen wir es: Faulheit, die Zeit anderer Menschen in Anspruch zu nehmen.
Spar DU dir also in Zukunft die Gretchenfragen, dann brauchst du nicht auf passende Kommentare auch noch Gretchenantworten zu liefern.
@HisN
Einen RC kann man genauso deinstallieren wie eine Final. Verstehe nicht wie du das meinst. Das kann man sogar drüberbügeln, wenn man die RCs integriert hat Chris.b von nlite:
"Ich hab b3311 auch über eine integrierte Install des 3300 drübergebügelt in dem ich diesen Schlüssel
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows]
"CSDVersion"=dword:00000300 mal auf 256 geändert hab. War kein Problem"
Selbst das geht also Mit der Final dürfte das auch nicht anders sein. Sollte die Final sich aber wundersamerweise nicht über den RC bügeln wollen, kann man davor die RC genauso deinstallieren wie jede andere Software.
Ottili, der Sin eines Forums besteht nicht daraus wegen eigener, nennen wir es: Faulheit, die Zeit anderer Menschen in Anspruch zu nehmen.
Spar DU dir also in Zukunft die Gretchenfragen, dann brauchst du nicht auf passende Kommentare auch noch Gretchenantworten zu liefern.
Eins will ich mal klarstellen, sinnlose Fragen gibts keine...wenn dann nur vollkommen sinnlose Antworten. Abgesehen davon war meine Frage gar nicht sinnlos, denn erstens hab ich nur nach einer Quelle gefragt und zweitens niemals ob es ein SP3 für XP x64 geben wird.
Und um auf deine wertvolle Zeit zurückzukommen, wenn die denn achso kostbar und knapp ist, wieso mußt DU denn gerade auf meinen Post antworten. Dein sinnloser Kommentar hat doch viel zu viel Zeit gekostet, dass sie gar nicht wert war.
Über leg DU dir also nochmal den Sinn eines Forums, es steht jedem frei auf einen Post zu antworten und wenn er es denn tut, dann bitte ordentlich oder gleich lassen.
@Ottili
Ich denke aus der Nummer kommst du jetzt nicht raus. Es sei denn du nacheditierst den ursprünglichen Beitrag Was aber jetzt auch langsam wirklich egal ist. Keiner hier ist so wichtig, daß man sich mit ihm solche Gefechte liefern müßte. Nimms wie ein Mann...
@Herzstaub
Also so bescheuert kann keiner sein Selbst da denke ich könnte noch ein Trick funktionieren. Das ist mal wieder geheimes Insiderwissen hier
Man integriert die SP3final auf eine InstallCD und führt dann von dieser CD eine Reparaturinstallation durch
Dafür habe ich jetzt aber keine Quelle, kleines Ottili.
cooler Tipp mit dem Registry-Wert, BeeHaa.
Jetzt zum Paket-Download vom RC2 wollte ich es nochmals versuchen den RC2 über v3264 ohne Uninstaller-Informationen zu installieren, was natürlich ebenso wenig funktionierte wie bei der WinUpdate-Variante.
Registry geändert -> Installation läuft.
S*** mit dem SHA habe ich gar nicht geschnallt. Nein mir ging es nur um die Kontrolle ob die Datei korrekt heruntergeladen wurde - bei solchen Sachen Vergleiche ich das gerne
also ich hatte die 3300 installiert, und lief ja auch ok. Hatte dann installation von 3311 gestartet, und der hat wohl die dateien aktualisiert. Wobei dann am ende stand dass die nicht komplett installiert werden konnte, und vielleicht nicht richtig laufen wird.
Hab dann deshalb das SP3 mal deinstalliert um dann die 3311 alleine zu installieren. Aber dann kam immer bei der installation der fehler "Zugriff verweigert", und dann wurde alles automatisch wieder rückgängig gemacht :-/
@Kevin1992
Ich hoffe nicht alle deine Beiträge haben so einen gewaltigen "Inhalt".
@VelleX
Als off. Tester habe ich einen SP3 nach dem anderen gebügelt. Und nicht einmal gab es Probleme.
Was bedeuten könnte. daß dein System nicht 100% sauber ist. In welcher Hinsicht auch immer.