News Windows XP SP3 kommt ohne IE7

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Dass in mehr oder weniger absehbarer Zeit das Service Pack 3 für Windows XP veröffentlicht wird, hat Microsoft ja bereits bestätigt. Dass in diesem neben zahlreichen Bugfixes auch neue Funktionen Einzug halten werden ist auch schon bekannt – fast unbekannt ist jedoch die Tatsache, dass der ebenfalls vorgestellte Internet Explorer 7 nicht in das Service Pack 3 integriert sein wird.

Zur News: Windows XP SP3 kommt ohne IE7
 
Steh ich auf dem Schlauch, oder habt ihr das ein wenig komisch ausgedrückt.

Ihr sagt, das der IE7 nicht im SP3 integriert sein wird, gleich im nächsten Satz wird davon gesprochen das es ohne jede Probleme eingebaut werden kann.

Also wird es nur nicht integriert, obwohl es ohne probleme machbar wäre (wär ja aber dumm [gut es is microsoft ^^]), oder hab ich was falsch verstanden?
 
Der ie7 ist nicht integriert, lässt sich aber auf SYSTEMEN die auf sp3 upgedatet wurden nachrüsten.

Hast das SYSTEM überlesen ;)

@kubajashji
ein selten geiler beitrag....

@tobi offtopic
hast deinen 80er audi in den ruhestand geschickt? :)

ciao
tele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich gibts den ie7 noch gar ned *G*
 
Microsoft muss mich erst einmal davon überzeugen dass ich durch den IE irgendeinen gravierenden Vorteil gegenüber dem Firefox erhalte. Ansonsten kommt mir der IE 7 nicht aufs System. Hab auch den IE6 komplett runtergeschmissen.
 
Nicht schlimm FF O oder M sind sowieso besser ;) ich brauch keinen IE7.
 
Schön ein Service Pack 3 ohne Internet Explorer 7 weis Ich nicht ob Ich den neuen Internet Explorer 7 will,
sieht so komisch aus und es ist alles falsch angeordnet !

Nutze den Internet Explorer erst seid der Version 3 ,
inmonend habe Ich den Internet Explorer 6...

frankkl
 
Das halte ich für falsch, allen XP Nutzer den alten IE6 zu lassen, da man so den Zug zu den Webstandards, die der IE7 zumindest besser als der IE6 unterstützen wird, verpasst. Und was nutzt hier bitte Firefox oder Opera, wenn die ganzen noobs dennoch mit dem IE6 rumsurfen und Webmaster nerven ?...
 
das einzige "ärgerliche" ist dass man den iE eytra runterladen muss, aber solange er überhaupt kommt, wer ihn auch braucht, dann ist doch alles im Lot.
Das Geschreie wäre bestimmt groß gewesen, wenn der IE 7 nur für VISTA geplant wäre.
Ich benutze zwar auch FF, aber anscheinend gibt es keine Eile für MS einen neuen Browser zu bringen, sonst hätte man bestimmt ein Tabbed Browsing Clone bringen können.
 
@9
du solltest dir mal ne Alternative suchen.... Ich könnte nicht mehr mit dem IE arbeiten. Schon alleine Wegen Tabbrowsing
 
wenn der nicht integriert ist ist der download wenigstens ein paar gewichtslose MB weniger, ich will den IE eh nicht haben^^
 
OMG, wie kann MS nur! Ich versteh einfch den Sinn dieser Entscheidung nicht! Auch wenn ich den Explorer wegen anderer, besserer Browser auch nicht in der 7er Version dauerhaft nutzen werde, so gibt es immer wieder Seiten die bedauerlicherweise nur mit dem IE funktionieren! Also bleiben mir dann letztlich nur zwei bescheidene Möglichkeiten! Entweder besuche ich besagte Seiten nicht mehr oder ich darf jedes Mal den IE7 nachinstallieren! Sicher, der 6er ginge ja auch noch! Aber damit zu surfen ist echt "fahrlässig"! Also, warum um Gottes Willen will man den IE7 nicht ins SP3 integrieren!? Wenn MS wenigestens mal einen Grund für diese sinnlose Entscheidung nennen würde! Wird Zeit fürn anderes OS sag ich mir da nur zu mir selbst!
 
Ich tippe drauf, dass MS den IE7 wegen rechtlichen Gründen ( Integration von MediaPlayer, IE usw ) in der EU draussen läßt.
 
Die könnten ins SP 3 ja ne Funktion einbauen, die den IE komplett aus dem Betriebssystem entfernt. :evillol:
 
@15
das glaub ich allerdings auch. denn normalerweise war es die typische ms politik, den usern bei updates auch sachen wie den WMP 10 etc. aufzudrücken! aber eigentlich sollten wir uns darüber nicht aufregen, wer den IE7 unbedingt will, kann ihn nachinstallieren, und alle anderen FF, M, O behalten, ist doch gut!
@14
zeit für ein neues OS? jep, sobald alle meine programme und ein paar spiele bei mir auf linux laufen, bin ich auch weg...

mfG
Mr.Jules
 
Was heult ihr denn rum bzw. lasst wieder sinnlosen Mist (der nix mit dem Topic zu tun hat) a la "Mein Firefox is besser" ab ?
Wenn MS es anders machen würden, dann wär das Geheule auch da, weil jeder meint er würde bevormundet werden.
Nun könnt ihr SP3 und IE7 getrennt installieren wie es euch passt. Sagt doch einfach mal "Danke MS" und basta.
 
rofl IE noobs, dann sind also 80% alle Inet Nutzer nubs?
Oder wieviel Marktanteil haben FF,Opera usw. zusammen? Sicher nicht sehr viel bisher im Vergleich zum IE.

Also mal besser den eigenen noobMund halten @ Minderheit.

Was ist eigentlich tabbrowsing, wozu brauch ich das? Bisher kam ich mit dem IE immer gut zurecht, und mein Sys ist dennoch sauber selbst ohne Firewall.

Ich seh nicht ein zu wechseln wenn ich keine richtigen Vorteile davon habe, Sicherheit als Schlagwort zieht ja schonmal nicht, weil siehe mein Satz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@19
dann mal viel spass. SO wie ich das sehe bist du der noob. Keine Firewall. tztz
Ich glaube deine Festplatte ist ein Nest für Hacker.Ohne Firewall braucht ein normaler Hacker höchstens 1 Minute , um auf deine Platte zuzugreifen. Naja, und Tabbrowsing ist das nicht für jede Seite nen Neues Fenster geöffnet wird, sondern man ne Leiste hat wo diese dann nacheinnander drinstehen. Ist meiner Meinung viel konfortabler.
 
Zurück
Oben