Windows xp Sp3 probs :p

sleeperchen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
94
Hallo liebe Cb'ler,

mein Bruder besitzt ein System mit Windows xp home Edition, Problem an dem ganzen ist er will für gta 4 servicepack 3 installieren was aber bei der Installation abstürzt.
Dann habe ich versucht mit einer geliehenen Windows home Edition cd neu zu installieren doch es tritt der Fehler :"die Datei az2f5nth.sys konnte nicht gefunden werden. Drücken sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen."
Taste gedrückt -> automatischer neustart selbes spiel.
Also im Prinzip gehts darum Sp3 zum laufen zu bringen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
die "Probleme" mit SP3 wurden hier mehrfach angesprochen.

Das was ohne Probleme geht "zumindest bei den meisten" ist eine Neuinstallation von XP mit einer CD wo SP3 bereits integriert wurde. Empfehle dabei, das ISO aber mit mx. 16 fach zu brennen.
 

sleeperchen

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
94
Jo Problem is ja installieren geht schon mal gar nicht da eine Datei fehlen soll
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Vor Installation des SP3 alle Antiviren-, Antispyware- oder Firewall-Programme beenden.
Dienst BITS (Background Intelligent Transfer Service) starten.
Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" löschen.
Gruß vom Faulen Willi!
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
finde keine informationen zur angeblich fehlenden datei - einfach af ignorieren drücken. sollten sich aber die fehler von fehlenden dateien mehren, so stimmt was nicht mit der cd oder deinem lw
 
Top