News Windows XP Starter Edition verkauft sich kaum

Sollten se als werbegeschenke verschleudern.. oder sowas wie ne live cd machen...
 
Seethaler : " Weil es in Thailand auch Gamer gibt. Zudem wird als berufliche Voraussetzung ebenfalls Windows - Kentnisse vorausgesetzt."

dem kann ich nicht zustimmen. ich habe viele teile thailands besucht. ein computer zu haben ist in thailand schon mehr als luxus!
linux ist ein fremdwort..das kannst du mir glauben :)

damit microsoft diesen markt erobern könnte,müssten sie windows kostenlos verteilen und bildungs-camps einrichten.
jeder ,der schon einmal dort war,kann das mit sicherheit bestätigen.
 
jo das mag schon sein.. hat aber nix mit der breiten bevölkerung zu tun!

€: ich nehm alles zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tmp: Mit Sicherheit ist in weiten Teilen Thailands ein Computer Luxus pur. Wenn ich mir den Link zu Heise anschaue, staune ich aber bar der Tatsache, dass subventionierte Linux -Rechner auf ein großes Interesse stoßen.

Das erinnert mich so an die Handys 1995 bei uns. Als ich mein erstes zu diesem Zeitpunkt erwarb, haben mir manchmal die Leute beim telefonieren hinterhergesehen. Und heute hat fast jeder eines.

Und somit wird es in 10 Jahren in Thailand auch anders aussehen. Bleibt nur noch die Frage nach dem OS. Linux oder das vom Hinterhofhändler schwarzkopierte OS für € 2 - 3 ,- :rolleyes:
 
wer hätts gedacht, dass die nicht läuft, da kopieren die glaub lieber die full anstatt sich für geld die lite version zu kaufen ;)
 
Also ich sag nur eins dazu:

Ein OS (wie Windows XP SE), das nur eine maximale Auflösung von 800x600 unterstützt würde ich mir nicht einmal auf den PC installieren auch wenn ich dafür sogar noch Geld bekäme... Soviel zu der tollen Idee von MS!
 
Zurück
Oben