Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows XP x64 RC2 für alle verfügbar
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Windows XP x64 RC2 für alle verfügbar
B
b0rG
Gast
Weis denn jemand wo und ob es AMD 64 Bit Cool n Quite Prozessor Treiber für den AMD Athlon 64 gibt? Für Windows XP x86_32 ist klar... aber für x86_64? Hmm bis jetzt keine gefunden... gerade AMD sollte doch schon welche Parat haben ^^
Blackfrosch
Lieutenant
Naja also Intels "em64t" ist GENAU das selbe wie AMD64. Intel hat MS nur "bestochen" weil die des net in ihren Prozessoren hatten.
Tiu
Rear Admiral
Klar, sowohl MS als auch Intel haben es nötig sich gegenseitig oder untereinander zu bestechen.Stefan-Guenzel schrieb:Naja also Intels "em64t" ist GENAU das selbe wie AMD64. Intel hat MS nur "bestochen" weil die des net in ihren Prozessoren hatten.
Ohmann, ich glaube wenn die Masse der Menschheit keine Verschwörungstheorien mehr bilden kann stirbt sie aus.
Aber an irgendetwas muss der Mensch ja glauben, und wenn es nur an Dünnschiß ist.
MadDog
Commander
gibt es einen Alternativlink?? Denn seit einigen Stunden funzt der MS-Link nicht. Nachdem ich die notwendigen Daten eingegeben habe (name, Vorname, email) kommt eine "Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung... Schade, hätte gern mal meine Möhre auf 64bit getestet...
W
Willüüü
Gast
Werde es am Wochenende mal ausprobieren, bin gespannt ob der 32 Bit Modus perfekt läuft und alles schön stabil ist.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
flavor82
Ensign
@GRAKA0815
Die nennen das natürlich nicht bestechen. Aber Intel AMD und M$ arbeiten schon zusammen. Und Intel hat bestimmt
Microsoft das schon klar gemacht, dass das OS erst rauskommen darf wenn ihre CPU's auch 64bit haben.
Weil Intels 64bit Technologie basiert ja auf der von AMD also könnte M$ das auch später durch update nachrüsten.
Was meinste was zum Beispiel die Personen im Einkauf an Sponsorgeschenken bekommen. Ich spreche da aus erfahrung!
flaVor
Die nennen das natürlich nicht bestechen. Aber Intel AMD und M$ arbeiten schon zusammen. Und Intel hat bestimmt
Microsoft das schon klar gemacht, dass das OS erst rauskommen darf wenn ihre CPU's auch 64bit haben.
Weil Intels 64bit Technologie basiert ja auf der von AMD also könnte M$ das auch später durch update nachrüsten.
Was meinste was zum Beispiel die Personen im Einkauf an Sponsorgeschenken bekommen. Ich spreche da aus erfahrung!
flaVor
The Looser
Cadet 2nd Year
die 1433 hat die gleichen performance Probleme bei aktivierten Cool&Quiet wie schon die 1289
bei der 1184 war es nicht so
deshalb kann ich mir gut vorstellen das Intel zulegt aber AMD nicht
koennt ihr ja mal Testen ob es bei euch auch so ist
bei zwei Freunden und bei mir ist es so (ein 3800+ 939 ein 3500+ 939 meiner der kleinste 3200+ 754)
z.B. im Bios Cool&Quiet aktiviert
Windows EnergieObtionen auf Home/OfficeDesk "laueft auf 2010 MHz"
Performance ~ AMD 64 2600+ wenn es ihn geben wuerde (ist ein 3200+)
dann im Bios Cool&Quiet deaktiviert
Performance ~3200+ so wie ich es unter XP 32 Bit kenne
noch langsammer sind die 939 mit aktivem Cool&Quiet im BIOS
Bye
bei der 1184 war es nicht so
deshalb kann ich mir gut vorstellen das Intel zulegt aber AMD nicht
koennt ihr ja mal Testen ob es bei euch auch so ist
bei zwei Freunden und bei mir ist es so (ein 3800+ 939 ein 3500+ 939 meiner der kleinste 3200+ 754)
z.B. im Bios Cool&Quiet aktiviert
Windows EnergieObtionen auf Home/OfficeDesk "laueft auf 2010 MHz"
Performance ~ AMD 64 2600+ wenn es ihn geben wuerde (ist ein 3200+)
dann im Bios Cool&Quiet deaktiviert
Performance ~3200+ so wie ich es unter XP 32 Bit kenne
noch langsammer sind die 939 mit aktivem Cool&Quiet im BIOS
Bye
M
MacGyver
Gast
Toll. Bei mir stürzt das x64 Windows beim Booten ab.
Die einzige Version die lief war die eine publik gemachte vor den RCs.
Könnte sein, dass das am RAM liegt, da ich von 1GB (3 Module) auf 2GB (2 Module) gewechselt habe.
Probiere ich heute nochmal aus, hatte gestern Abend keine Lust mehr dazu die Kiste aufzumachen und den RAM zu tauschen.
Die einzige Version die lief war die eine publik gemachte vor den RCs.
Könnte sein, dass das am RAM liegt, da ich von 1GB (3 Module) auf 2GB (2 Module) gewechselt habe.
Probiere ich heute nochmal aus, hatte gestern Abend keine Lust mehr dazu die Kiste aufzumachen und den RAM zu tauschen.
Tiu
Rear Admiral
MS selbst hat eine AMD Rechner Infrastruktur, von daher ist eine einseitige Bevorzugung schon ziemlich ausgeschlossen. Das EM64T zulegt und auch weiterhin zulegen wird in diversen Programmen, dürfte vorallem an der Verbreitung sowie am Marktanteil von Intel selbst liegen. Ist doch irgendwo logisch das viele den Intel Compiler für ihre Programme nutzen werden.flavor82 schrieb:@GRAKA0815
Leider habe ich keine Zahlen darüber vorliegen wie groß die Marktanteile von Opteron -> Xeon EM64T sind. Denke aber das die Programmierer schon davon ausgehen das auch hier Intel die Nase vorne haben wird.
TSHM
Lt. Commander
Manche Reden vom "bösen Microsoft", bestechungelder von Intel an Microsoft uns so weiter. Ich denke, es ist nur zu verstehen, dass Microsoft auf Intel wartet. Schließlich hat Intel ungefähr 80 % Marktanteil, und ein Betriebssystem sollte mehr als nur in etwa 20 % aller User erfassen. Schließlich gibt es ja schon länger 128 Bit, zum Beispiel der Prozessor in der PS2 ...
Oder habe ich mich da Verlesen?
Aber für die wenigen Spezialcomputer, die mehr als 128 Bit haben, gibt's natürlich kein eigenes MS-Betriebssystem.
Oder habe ich mich da Verlesen?
Aber für die wenigen Spezialcomputer, die mehr als 128 Bit haben, gibt's natürlich kein eigenes MS-Betriebssystem.