News Windows XP x64 und Server kostenlos testen

ich sehe Linux auf keinen Fall als Gut Programmiert an, schaut euch mal Linux an, wenn man da alle Packete installiert laufen rund 80 % der Programme entweder nur auf der Console oder nur in der Grafischen oberfläche, die auf der grafischen oberfläche sind meistens lahm und es macht keinen spaß damit zu arbeiten, die auf der Console sind umständlich, dafür aber effektiv.

Für mich ist Liux ein zusammengepfuschtes OS von tausenden Leuten, die zwar alle ahnung hatten, aber jeder in ne andere Richtung entwickelte, und rausgekommen ist etwas das kein gesamtkonzept ist.

Was ist bei Linux zusammengepfuscht? Immerhin ist Linux i.w.S. modular aufgebaut, weshalb du auch nur das installieren musst, was du willst. Linux i.e.S. ist ziemlich genial und bietet viel mehr Vorteile. Ich persönlich benutze nur noch Debian Linux, Windows nur noch für Spiele. Alles läuft perfekt, zwar bedarf es anfangs mehr Arbeit, aber dafür muss man nie wieder formatierenund wenn du Debian schon einmal hattest, wirst du "apt-get" nie wieder missen möchten. Ein System derart schnell auf aktuellen Stand zu bringen ist nirgends einfacher.

Timmäää schrieb:
Immerhin ist Linux i.w.S. modular aufgebaut
[Klugscheißermodus]
Linux ist genaugenommen der Kernel, und der ist alles andere als modular aufgebaut, zumindest verglichen mit Windows ;)
[/Klugscheißermodus]

btw: wir kommen vom thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, ob man auch eine msdnaa lizenz von winxp prof sp2 gegen eine 64bit eintauschen kann?

ich hab die bisherigen posts grad mal überflogen, hab aber keine angaben zur sprache gesehen. deshalb meine frage: Kommt die Trialversion auch auf deutsch raus?

Soweit ich es ausfindig machen konnte, will MS für versand und bearbeitung 20 $! Und das für´ne Testversion. Brrrrrrr.......

ja nun, die testversion is ja auch keine pflichtkür wie das kostenlose verschicken der servicepack cd. wers sich ansehen will soll halt fürs porto aufkommen. versteh das gemecker nit, denn es ist ''doch nur eine testversion''.

hat eigentlich schon jemand groß erfahrungen mit winXP pro x64 gemacht?
ich hab heut mein MSI K8N Neo2 Platinum bekommen und den athlon64 drauf gehaun
arbeite jetzt mit winxp x64
kann mir jemand mal sagen, ob ich mich damit anfreunden werde oder ob ich wegen irgendwelchen probs wieder auf x32 umsteigen sollte?

jo ich hab damit gute erfahrungen, ziehe aber w2k3 x64vor!
hier der link zum downloaden von w2k3 x64, müsst euch registrieren, dann müsste ihr auf mail mit link zum downlaod ca 5 min warten, dann downlaoden.
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/default.mspx#EEAA
auch der key ist in der mail mit drinne

Edit: Auch wenns nix mit dem Theard zu tun hat, hier könnt ihr trail versionen von fast allen MS Office versionen runterladen:
www.microsoft.com/office/trial/default.mspx

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe keine lust zahllose stunden meiner freizeit zu vergeuden und mich mit einem unausgereiftem os herumzuärgern
- die leute die nur ms- office verwenden werden wohl kaum probleme zu erwarten habe aber alle andern
- wartet auf die final und macht was sinnvolles mit eurer zeit!

Zurück
Oben