News Microsoft stellt Windows XP x64 und Server vor

Ich denke auch, 64 Bit ist einfach viel zu früh angesetzt, der Anwender hat im Moment noch einfach zu wenig davon, außerdem sind Treiber rar und selbst Spiele gibt es kaum. Ich warte auf Longhorn und werde dann auf jeden Fall umsteigen, dazwischen umsteigen möchte ich weniger.

Gruß

Willüüü
 
Hi @all.
Kann mir jemand sagen, ob das neue 64Bit Windows 100% kompatibel zu den aktuellen Spielen ist. Mal angenommen, es gäbe schon die aktuellen Treiber...

In der Vergangenheit gab es bereits einen einschneidenden Umstieg von 16 auf 32 Bit OS. Der
war relativ schmerzlos, wie ich mich noch erinnern kann. Allerdings gab es z.B. von Win98 auf W2K schon einige Leichen.

CU
 
100% kompatibel wird es sein, weil du alle 32 Bit Spiele in einem Modus aufrufen kannst, dabei sollten eigentlich keine Probleme laut Aussage von Microsoft entstehen, aber ich denke du musst noch etwas warten auf einen Testbericht, oder frag mal den Raberduck, der hat Windows x64 auf Arbeit.

Gruß

Willüüü
 
Na jetzt mal ohne viel zu diskutieren MS & Windows ist nicht der mittelpunkt des Universums es gibt auch noch z.B Linux64Bit und das schon lange.

vor allem da es jetzt ein 64Bit Windows(naja endlich mal) gibt und die passende CPU schon seit jahren kann die umstellung langsam stadtfinden und es ist auch icht zu früh sonder eher zu spät was ist wenn es das passende OS und CPU vor sagen wir mal 5 jahren gegeben hätte was dann wären wir schon alle bei 64Bit
also es gibt kein zu frü eher ein zu spät also ih würde lieber jetzt auf dem mond späzieren als in 100jahren wäre mir echt lieber wem das zu früh ist kanndaheim bleiben.!!!!
 
BadMadMax schrieb:
Na jetzt mal ohne viel zu diskutieren MS & Windows ist nicht der mittelpunkt des Universums es gibt auch noch z.B Linux64Bit und das schon lange.
Schön, dass du das rausgefunden hast, ist in dem Thread hier aber ziemlich fehl am Platz. :cool_alt:
 
na toll und was mache ich jetzt? habe gestern meinen ibm xeries mit intel xeon em64t bekommen
habe ma die rc2 der x64 drauf gemacht, hat bis auf den s-ata raid controller alles erkannt

nur wielange dauert es bis ibm x64 treiber im programm hat... ?

weil der server soll die nächsten jahre mit windows server 2003 laufen ...
 
kann man es denn jetzt schon irgendwo kaufen ? finde in meinen shops nix...
 
hat denn keiner ne idee wann man bestellen werden kann und wie sich das mit den treibern entwickelt, also zeitlich .... ca~
 
Gegenüber heise bestätigte Microsoft Deutschland nun, dass eine deutsche System-Builder-Version davon bereits im Mai erhältlich sein soll. Dieses Paket enthält dann neben der englischen Windows XP x64-CD eine CD mit dem deutschen Sprachpaket.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59110
 
Zurück
Oben