Windows Xp zeigt drei DVD laufwerke an

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Hi ich habe ein porblem mein system zeigt nach dem Neustart 2 DvD Laufwerke an und ein
DvD Brenner obwohl ich nur ein DvD laufwerk habe und ein DvD brenner .Habe es mal über
Geräte-Manager deinstalliert aber nach einen System Neustart ist es wieder im Arbeitsplatz

Vielen dank im voraus :evillol: :evillol:

Hallo,

kann es sein das du so etwas wie Daemon Tools oder Alcohol 120 installiert hast bei dir?

Gruss

Hi!

Wie Miniwinni schon gesagt hat, scheint das ein virtuelles Laufwerk zu sein! Brennprogramme wie Nero, Alcohol usw. haben so was! Alcohol erstellt das Laufwerk automatisch soweit ich weiß und bei Nero kann mans ein/aussschalten!;)

Sicher kann man bei Alc es deaktivieren (Anzahl auf 0).

Ich glaube, hier handelt es sich um ein sensibles Thema, sprich ein Kopierprogramm...

Götterwind schrieb:
Sicher kann man bei Alc es deaktivieren (Anzahl auf 0).

Ich glaube, hier handelt es sich um ein sensibles Thema, sprich ein Kopierprogramm...

Das meinst du nur ;)

Is aber nix illegales dran, eins auf dem Rechner zu haben, finds auch vorausdenkend von seinen Spielen ne Kopie zu ziehen, kann mich da noch an nen Fall erinnern, wo mein Hund mal ne cd zerfetzt hat, das waren damals 95 Mark!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema legal, es gibt eine deutsche Version von Alcohol die glaube ich legal ist. Hast du das virtuelle Laufwerk deaktiviert bekommen? Wenn nicht deeinstalliere das Programm und bei der Installation kann man auswählen ob man ein Laufwerk anlegen will.

Zurück
Oben