Windows Zeigerbeschleunigung

Freddy326

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
410
Hallo!

Wie kann man dauerhaft ausschalten? Ich weiß, dass ich den Haken in der Systemsteuerung entfernen muss. Allerdings ist nach dem Neustart der Haken wieder dort. Wie schalte ich das eben dauerhaft aus.


Danke für die Hilfe.

​LG Freddy
 

Freddy326

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
410
Danke für die erste Info.

Jedoch möchte ich nicht zu viel an der registry herumhantieren. Ich möchte einfach das nach dem Neustart auch der Haken weg ist. Als Zusatzinfo, ich habe eine Razer Deathadder.
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.861
Ich fürchte, aus dem Bauch raus, dass dir nur die Registry bleibt… Ich hab ein XP mit dem Gegenteil - da scheint ein Maustreiber (wie der von Razer) mit dem generischen nicht klarzukommen.
CN8
 
Top