Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Windows 10 zurückgesetzt und seitdem werden mir im Geräte-Manager 3 unbekannte Geräte aufgelistet für die es keine Treiber gibt.
Ist sowas normal? Ich würde jetzt alles erstmal so lassen..falls irgendwas nicht funktioniert kann ich weiter sehen.
Ja, teilweise werden Treiber deinstalliert, welche nicht über Windows Update zur Verfügung gestellt werden oder nicht direkt erkannt, weswegen sich das Rollout verzögert.
Such über Windows Update nach aktuellen Treibern.
Falls dort nichts gefunden wird:
Gerätemanager -> rechsklick auf "Problemgerät" -> Eigenschaften -> Details -> Hardware ID -> obersten Eintrag im Internet suchen
Nachdem du so raugefunden hast welcher Treiber oder das Gerät das jeweils ist, Treiber beim Hersteller herunterladen, nicht auf "dubiosen Treiber Seiten".
Schon gemacht und wenn ich die hardware ID eingebe finde ich auch kaum was bzw. nur englischsprachige seiten wo ich auch nicht beurteilen kann ob das ne gute Seite ist. Ich warte erstmal ab ob was beeinträchtigt von ist oder ob sich die Treiber mittels Windows Update irgendwann von selbst eintrudeln. Ich verstehe nich wieso sie nach der Systemzurücksetzung weg sein sollen. Evtl. auch eien Fehlermeldung
Ja, teilweise werden Treiber deinstalliert, welche nicht über Windows Update zur Verfügung gestellt werden oder nicht direkt erkannt, weswegen sich das Rollout verzögert.
USB\VID_0955&PID_9000 -> Nvidia Game Ready Treiber installieren, Quelle
ROOT\NVMODULETRACKER -> könnte auch damit zusammenhängen
ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002 -> habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden
Daher, bitte aktuelle Game Ready Treiber von Nvidia installieren.
Das sind NVIDIA Sachen, hast du den neusten Game Ready Driver? Ansonsten mal mit DDU den kompletten Grafikkartentreiber Wust runterschmeissen und einmal neu installieren.
Ich hab den Nvidia Treiber aktualisiert...keine Veränderung. Game Ready Driver???Keine Ahnung was das ist..brauch ich nicht. Wozu braucht man Game treiber????
Als „Game Ready Driver“ (GRD) bezeichnet Nvidia alle Treiber, die für GeForce GTX und GeForce RTX in Spiele-PCs gedacht sind. Sie erscheinen in großer Regelmäßigkeit und enthalten Optimierungen sowie Fehlerbehebungen für Spiele. Nvidia Studio Driver (SD) werden hingegen explizit für professionelle Anwendungen optimiert. Sie erscheinen in geringerer Frequenz, enthalten dann aber auch immer alle Spiele-Optimierungen des GRD.
mit nem Treiber installieren macht man da keine wirklichen Experimente.
was hast denn überhaupt für ne Grafikkarte verbaut? Und ist es ein PC oder Laptop?
Bei nem PC kannst du Problemlos die passenden Nvidia Treiber für deine Nvidia Grafikkarte installieren.
sollst du ja auch nicht.
Was mich wundert, du fragst nach Hilfe, die wird dir angeboten und du lehnst ab mit der Bergründung "will da jetzt keine Experimente machen".
sollst du ja auch nicht.
Was mich wundert, du fragst nach Hilfe, die wird dir angeboten und du lehnst ab mit der Bergründung "will da jetzt keine Experimente machen".
Ich wollte wissen was das ist..hab aber Angst mir was "kaputt" zu machen. Im Übrigen..ich hab die Lösung gefunden. Ich hatte Nvidia Geoforce Experience deinstalliert...quasi ein Nvidia Programm wo man aber nur mit Anmeldung Updates machen kann. Habs grad wieder neuinstalliert...nur geöffnet und die fehlerhafte anzeige ist weg :-)....also müssen die fehlenden Geräte mit dem fehlenden Geoforce Experinece zu tun haben..schräg...heißt da wurden im Grunde keine Treiber runtergeladen..hängt mit dem programm zusammen
Ich bin halt "Laie" und deswegen hab ich Angst wenn eh schon ein Grafiktreiber fürs normale darauf ist. Ich danke euch aber sehr für euer Engagement und eure Hilfe dazu.