DerZwielichtige
Banned
Ich habe mir heute mal in der systemsteuerung unter System und Sicherheit<Sicherheit und Wartung<zuverlässifkeitsüberwachung angesehen wie mein neues system so läuft.
ich fahre Windows immer ganz normal über die taste links unten runter aber anscheinend stellt mein System immer die gleichen fehler fest:
Mal ist es avira, razer synapse oder windows an sich sagt es würde unerwartet heruntergefahren werden.
Ich habe mal ein bisschen mit meinen freunden verglichen und da scheinen ähnliche sachen aufzutreten.
Kann es also sein dass das relativ normal ist? (Windows soll ja immer irgentwelche macken machen)
Zum zweiten Problem:
Einmal hat windows sehr langsam gestartet und da kam dann folgendes:
unter Details steht livekernelevent code 144
seitdem ist dies zwar nie wieder passiert, jedoch macht es mich schon ein bisschen stutzig und es wäre echt hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet.
HARDWARE:
-2080s
-3700x
-16gb crucial Ballistix Sports ddr43200 cl16
-msi meg x570 unify
ich fahre Windows immer ganz normal über die taste links unten runter aber anscheinend stellt mein System immer die gleichen fehler fest:
Mal ist es avira, razer synapse oder windows an sich sagt es würde unerwartet heruntergefahren werden.
Ich habe mal ein bisschen mit meinen freunden verglichen und da scheinen ähnliche sachen aufzutreten.
Kann es also sein dass das relativ normal ist? (Windows soll ja immer irgentwelche macken machen)
Zum zweiten Problem:
Einmal hat windows sehr langsam gestartet und da kam dann folgendes:
unter Details steht livekernelevent code 144
seitdem ist dies zwar nie wieder passiert, jedoch macht es mich schon ein bisschen stutzig und es wäre echt hilfreich wenn mir jemand sagen könnte, was das bedeutet.
HARDWARE:
-2080s
-3700x
-16gb crucial Ballistix Sports ddr43200 cl16
-msi meg x570 unify
Zuletzt bearbeitet: