wuselsurfer schrieb:Wie heißt er mit kompletter Bezeichnung (Typenschild)?
|
|
|---|
Sorry kann den Läppi gerade net umdrehen und auf Unterseite schauen---------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wuselsurfer schrieb:Wie heißt er mit kompletter Bezeichnung (Typenschild)?
|
|
|---|
Mojo1987 schrieb:Geht in Windows 11 aktuell nicht. Soll allerdings demnächst nachgereicht werden.
Leute die nur meckern meide ich. Die ziehen einen nur runter.imhotep60 schrieb:Jeden, den Ich kenne, meckert nur darüber.
Ich hab kein Problem damit, nutze es inzwischen seit Jahren. Am Ende des Tages ist es doch einfach nur Gewohnheit und Anpassung der eigenen Gepflogenheiten. Und ja auch ich musste mich an Dinge in Win 11 gewöhnen und finde die ein oder andere Entscheidung von MS leicht befremdlich. Von unbenutzbar sind wir aber wirklich Meilen entfernt... eigentlich alles halb so wild... aber gut, Dinge grundsätzlich doof und negativ finden ist ja "In", da bin ich leider raus. Viel Erfolg.imhotep60 schrieb:Jeden, den Ich kenne, meckert nur darüber.
Also mein WINDOWS, die Einstellungen sind auf English, obwohl Ich ALLES, was geht auf "Deutsch" (Deutschland)) umgestellt habe. Es sieht daher auch ganz anders aus, als ALLES was Ich gegoogelt habe und wo ScrennShoots angezeigt werden von den Deutschen Einstellungen. Deshalb kann ich auch nix genau nachmachen, was da angeraten wird, wie man es machen soll bzw. kann, um die Probleme zu lösen, lösen zu können.Micha- schrieb:Also mein internationales Win11Pro mit Spracheinstellung DE ist auch überall deutsch
Kann ich nicht bestätigen. Auch wenn das mit der Taskleiste noch nicht geht. Aber Windows 11 funktioniert nicht bei mirimhotep60 schrieb:WINDOWS11 Pro eine einzige Chatasthrophe
Ich finde keine "Druck" oder "Drucken"-Taste hier auf meiner Tastatur, für ScreenShots zu machen, man-man-manMicha- schrieb:Zeig mal den Screenshot von "Language" in den Settings
Eventuell die Lösung, aber irgendwie ungeil... Ich für mich hätte genau das als erstes direkt gemacht..one schrieb:Neues Gerät neu installieren...
Im äußersten Notfall...imhotep60 schrieb:Zurückgeben ???
Suchleiste -> Snippingimhotep60 schrieb:Ich finde keine "Druck" oder "Drucken"-Taste hier auf meiner Tastatur, für ScreenShots zu machen, man-man-man
sfc /scannow --> läuft - kann einige zeit dauern - sagt cmdwuselsurfer schrieb:aß mal in einem cmd-Fenster (START - Ausführen: cmd.exe) folgendes laufen:
Trollst du? Oder ist das Snipping Tool auch nicht da? Das gab es sogar schon in Win10imhotep60 schrieb:Ich finde keine "Druck" oder "Drucken"-Taste hier auf meiner Tastatur, für ScreenShots zu machen, man-man-man