K3ks
Fleet Admiral
Tastatur vermutlich EN mit print statt druck.Micha- schrieb:Trollst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tastatur vermutlich EN mit print statt druck.Micha- schrieb:Trollst du?
Micha- schrieb:Zeig mal den Screenshot von "Language" in den Settings
K3ks schrieb:Vlt. geht das:
Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Windows-Features hinzufügen und entfernen oder wie's auf DE heißt nutzen. (Bild "Windows Features" aus Beitrag #7)
Bei mir: Suchleiste -> advanced startup -> dann unter advanced startup -> restart now
Erweiterter Start oder so auf DE?
https://www.computerbase.de/forum/attachments/screenshot-2026-07-08-195858-webp.1744759/
K3ks schrieb:Edit: Eventuell können dir auch helfen:
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
oder der Support zu diesem Geschoss an Notebook
Oder eine Neuinstallation, aber ich weiß ja nicht...
Gehe wie folgt vor. Erstelle dir startfähigen USB Stick um damit Windows neu zu installieren, starte von dem Stick, lösche alle Daten von dem Gerät und installiere Windows neu.imhotep60 schrieb:Aber sowas, wie jetzt hiermit - echt krasser Scheiß für mich - Sorry
Ich flüchte dann mal und wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend und natürlich den Sieg im Krieg gegen die technischen Probleme. 👋K3ks schrieb:Mehr weiß ich jetzt auch nicht...
Läuft halt meistens, denke ich, aber leider nicht immer.imhotep60 schrieb:einschalten, einrichten lassen, seine bevorzugten Programme drauf installieren und GUT is
👍 So mache ich das auch für mich.redjack1000 schrieb:Erstelle dir startfähigen USB Stick um damit Windows neu zu installieren, starte von dem Stick, lösche alle Daten von dem Gerät und installiere Windows neu.
Schon mal ExplorerPatcher probiert?imhotep60 schrieb:Möchte "wie seit Jahren immer so gewohnt" meine Tastkleiste hochkant an der linken Seite anordnen !!!!
Ja, gut. Was für nen WINDOWS soll Ich auf den Stick patchen? Wo bekomme Ich dieses her? Im Beipack-Zettel steht, daß auf einer versteckten/geheimen Partition das Werks-WIN11 Pro drauf ist, womit Ich jederzeit meinen Laptop auf den Auslieferungs-Zustand zurücksetzen kann, wenn ................ Was ist mit den Treibern? Hersteller-Seite? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen WIN11 und WIN11 Pro. Auf meinem alten WIN10er war auch die Pro-Version von WIN10 drauf. Dachte, die wäre nur für Business/Unternehmen? OK, Ich werde halt auch alt. Nächsten Monat 66 Jahre. Habe fast 55 Jahre malocht. 3 Berufe erlernt usw. Wird mir mittlerweile ALLES zu kompliziert und zu streßig. Besser gehe spazieren und füttere die Entchen oder sonst was ........ 🙏🤦♂️🤷♂️❓ Das mit meinem alten Läppi hätte jetzt echt net passieren müssen. Wäre die nächsten Jahre noch gut gewesen. Vielleicht lass Ich Ihn mal reparieren und mache damit dann weiter ..........???? OK, dann gutes Nächtle. Und Morgen geht`s mit dem gleichen Fleiße an die selbe Scheiße.. Immerzu so weiter machen müssen ❓🚀❓🛴🗽🦽👀redjack1000 schrieb:Gehe wie folgt vor. Erstelle dir startfähigen USB Stick um damit Windows neu zu installieren, starte von dem Stick, lösche alle Daten von dem Gerät und installiere Windows neu.
Dann bist alles was der Hersteller von dem Gerät an Tools usw. mitbringt los und kannst es nach deinen Wünschen selber einrichten. Das beginnt dann schon mal damit, das Du keine "internationale Installation" hast.
Wenn das so ist, mach doch folgendesimhotep60 schrieb:Wird mir mittlerweile ALLES zu kompliziert und zu streßig.
dann lass es von jemanden einrichten.imhotep60 schrieb:Neuen LAPTOP einschalten, einrichten lassen,
Beim zurücksetzen hast du das gleiche wie jetzt.imhotep60 schrieb:m Beipack-Zettel steht, daß auf einer versteckten/geheimen Partition das Werks-WIN11 Pro drauf ist, womit Ich jederzeit meinen Laptop auf den Auslieferungs-Zustand zurücksetzen kann
Genau das ist der richtige Anlaufpunkt. Das solltest Du machen, bevor die Datenträger gelöscht werden.imhotep60 schrieb:Was ist mit den Treibern? Hersteller-Seite?
Kannst Du alles bei Microsoft herunterladen, such mal nach MCTimhotep60 schrieb:Ja, gut. Was für nen WINDOWS soll Ich auf den Stick patchen? Wo bekomme Ich dieses her?
https://www.microsoft.com/de-de/windows/compare-windows-11-home-vs-pro-versions#tabs1-2imhotep60 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen WIN11 und WIN11 Pro.