Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ein Kumpel hat sich für die uni ein MacBook Air gekauft und möchte wissen ob man vielleicht drauf ein win7 drauf installieren kann. Mit der Software von Apple kommt er überhaupt nicht zurecht. Da er aber zufrieden ist möchte er es auch nicht zurückgeben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gehabt? Kann man das überhaupt ohne das es Probleme auftreten?
Also lieber sich mit dem Software anfreunden statt Glanz zu verlieren. Werde ihm das am besten mal ausrichten. Es ist halt gewöhnungsbedürftig da er nur Windows genutzt hat und jetza auf Mac umgestiegen ist. Ich mein die Qualität spricht für sich
Also lieber sich mit dem Software anfreunden statt Glanz zu verlieren. Werde ihm das am besten mal ausrichten. Es ist halt gewöhnungsbedürftig da er nur Windows genutzt hat und jetza auf Mac umgestiegen ist. Ich mein die Qualität spricht für sich
Lange sollte es nicht dauern bis er damit zurecht kommt. Mac OS ist im allgemeinen einfacher / intuitiver zu bedienen. Dafür sind, meiner Meinung nach, Änderungen die "tiefer" liegen komplizierter zu erledigen.
Aber ich selbst habe nicht lange nach dem Umstieg gebraucht und es lohnt sich
Hallo nur ein Tip habe auf meinem Mac Parallels Desktop drauf ist super Mac & Win 7 laufen mit einander.
Habe Win 7 drauf wegen meiner Software Office,Magix usw.
Gruß Jakob
Auf dem MacBook ist Jetza Windows 7 drauf. Apple wurde komplett formatiert.
Und meine frage war Jetza wie man das dann später mal formatieren kann um neu zu installieren. Bootcamp wird wahrscheinlich nicht auf win 7 laufen oder???