Windows7 Eigene Dateien werden nicht richtig angezeigt

Gurliver

Cadet 1st Year
Hallo.:)

Mein Problem: Die Eigenen Dateien, laden jedesmal (grüner Balken) wenn ich die ED öffne. Zum Teil werden dann die Dateien nicht richtig angezeigt. Und immer wieder dieser nervige Ladebalken. Hinzu kommt noch, dass sich Windows nicht mehr runterfahren läßt, wenn dieser Ladebalken noch aktiv ist. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Was kann ich machen, damit das endlich aufhört? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Gurliver:)

Zuletzt bearbeitet: (Genaue OS Bezeichnung)
hast du in letzter zeit irgendetwas aus dem inet geladen?
bzw. hast du ein Antivirenprogramm auf deinem PC?
Wenn ja würde ich empfehlen mal den Ordner scannen zu lassen.
Wenn nein schnellst möglich eins installieren ;)

Gruß zer0core

Hallo ZeroCore:)

Ja, ich habe ein paar Fotos von unserer Game Gallery runtergeladen. Ich habe Norton 2011 vorher Norton2010 das Komplett Paket. Alles schon durchucht. Der PC ist sauber. Habe auch schon auf Mal und Adware durchsucht (Hijack). Absolut sauber. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Ich habe den PC jetzt ca. 1/2 Jahr. Wie er neu wahr, hat er das auch schon gemacht. Nur noch nicht so stark. Jetzt macht er ja fast nichts mehr anderes. Habe auch schon den Cash gelöscht etc. Hat alles nix gebracht. Ich bin da langsam echt am verzweifeln.

Viele Grüße:)

Gurliver

Fehler gefunden.

Fehler gefunden !:D

Ich habe heute meinen LG Flatron von VGA auf DVI umgestellt, da ich einen starken Gelbstich beim Bildschirm hatte. Der ist nun weg und Schwarz ist wieder Schwarz. Komischer Weise habe ich jetzt auf einmal auch keine Probleme mehr mit dem grünen Ladebalken. Warum weiß ich nicht. Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung warum das so ist. Die Eigenen Dateien verhalten sich jetzt so, wie sie es sollten. Funktionieren absolut schnell und zuverlässig.

Viele Grüße

Gurliver:):)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler - Ich war aufgeregt)
Zurück
Oben