Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows7 Problem mit Ubuntu und System Wiederherstelung.
Hi ich kann seit ich Windows 7 Aktivirt habe beim Start nicht meher Ubuntu auswählen.
Und ich musste mal 7 reparirn und jetzt kann ich nur noch das Sytem starten was unreparirt wahr das ist schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke.
Klicke Windows+R-->gib ein msconfig-->Klicke auf Start-->dort müsstest dann auf erweiterte Optionen klicken und dort kannst du das einstellen.
Gruß Jonas
Ja auch aber das Windows 7(D:\\Windows) musste ich Rapariren und das andere ist das was ich immer benutzt habe und jetzt kann ich nur das Windows 7(D:\\Windows) benutzen dort habe ich aber nicht instalirt also wie als hätte ich den PC Recovert das will ich ja nicht sondern das andere.
Doch ich habs Instalirt komisch das das nicht angezeigt wird ich wil ja das windows c starten. Ich habe es so gemacht wie dus gesagt hast das Problem ist das es das D startet egal was ich mach
Nein, das kann nicht passen.
Nach dem Scrennshot muss Win 7 Profissional (C) starten.Dahinter steht ja auch Standartbetriebssystem.
Also du willst C starten, ja?
Also, nochmal ganz neu.
D startet immer, egal was du machst?Auch wenn du C als Standart nimmst?Klickst du auch auf übernehmen und ok und startest neu?Bist du als Admin angemeldet?
Aber anhand das Scrennshots müsste eig C starten?
du meinst wohl dass du kein GRUB Bootmenü mehr hast, heisst du kannst kein Ubuntu mehr starten.
Weiss nicht ob es bei der Ubuntu Cd eine Reparatur dingens gibt, musst mal nachschauen, ansonsten musst du den gesamten Grub Bootloader neuinstallieren. schaus du hier