Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte Win7 wieder auf den alten Standard zurücksetzen
habe alles was ich behalten will gespeichert kann ich jetzt einfach Systemwiederherrstellung
benutzen und dann ALLES zurücksetzen was ich auf dem PC ist ?
was heißt alten stand? hast du was systemwichtiges geändert oder wie?
klar kannst du dir einen punkt aussuchen. sollte was nicht zu deinen wünschen geändert sein, kannst du die wiederherstellung wieder rückgängig machen.
gruß
Könntest du dich etwas Präziser Ausdrücken, bitte? Ich meine, willst du dein System auf den Installationsstand direkt nach Windows 7 Installation Setzen oder zu einem späteren Zeitpunkt?
Doch egal wie, normalerweise ist dazu vorher ein Angelegter Wiederherstellungspunkt Nötig. Dazu ist es meines Wissens nach so, daß die nur eine bestimmte Zeit lang Gespeichert werden. Lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren, da ich Windows 7 noch nie Neu Einrichten mußte, seit ich es habe. Was immerhin jetzt schon 2 Jahre Beinhaltet.
Ich habe nichts wichtiges geändert(glaube ich zumindest )
Habe allerdings viel viel unötiges Zeug drauf und es dauert viel zu lange alles so zu suchen und zu löschen
daher möchte ich Win7 auf den Stand direkt nach der Instalation setzen.
Geht dass oder muss ich Win7 neu Installieren ?
es werden nur die verknüpfungen und die einträge im startmenue und der reg gelöscht..
die Programme und sachen bleibe aber weiter auf deiner platte. die musst du selber löschen.
darum am besten immer in regelmässigen abständn ein image mit zb. TrueImage erstellen, und das kannste dann immer wieder einspielen.