WindowsMediaPlayer11 WGA Kontrolle....

• Ersteller Ersteller Duron.Rocks
  • Erstellt am Erstellt am
D

Duron.Rocks

Gast
Hi Leute,
hab da mal ein Problem, hab jetze versucht den WinMediaPLayer11 auf mein PC zu Installieren, doch leider kommt andauernd die WGA Kontrolle und meint mein XP Pro wäre gefälscht was es nicht is.... Windows kann mir da auch net Helfen, weiss einer wie ich den Player wieder Deinstalliere und ihn ohne den WGA installieren kann, wäre super nett wenn da jemand eine Lösung wüsste.

Gruß D.R :king:

Inwiefern sollte dir Windows auch dabei helfen?
Geh mal auf http://www.microsoft.com/genuine und mach da mal die Tests...
Und hol dir MGADiag und poste mal nen Ergebnis, wenn du nichts zu befürchten hast bzgl der Lizenz...

Und btw... Falls du meinst Microsoft könne dir nicht helfen, dann liegst du da falsch. Mir hat Microsoft durchaus bei einem ähnlichen Problem geholfen... hab nen neuen Product Key bekommen.

Hab ich schon ausprobiert...das geht nur wenn der WinMedia player noch net istalliert is

Da steht es geht nur nicht, wenn Windows nicht aktiviert ist oder der verwendete Windows Key geblockt wurde... Erledige doch einmal das was 1668mib gesagt hat, dann sieht man eher wo das Problem liegt.

Ich muss/will dich darauf hinweisen, dass du hier keine Hilfe erhältst wenn du etwas illegales vor hast! Aus dem einfachen Grund, weil es gegen die Forumsregeln verstösst und dieses Forum dafür haftet was hier geschrieben wird (afaik).

Greetz

Ich bin mir dessen bewusst das illegale sachen bei Computerbase.de nichts zu suchen haben .

Gruß D.R:king:

Zurück
Oben