WindowsXp ohne aktivierung aus xp mit SP2 geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau wolltest Du denn der Forum mit Deinem Posting sagen? Sicher kannst Du seit jeher die Windows Medien kopieren wie Du lustig bist. Aber ohne Lizenz nicht nutzen. Heute nicht, vor 10 Jahren nicht, vor 20 auch nicht und auch nicht vor 30 Jahren.

Dr. McCoy

Das ist auch falsch im Sinne der MS Lizenzbestimmungen. Es gibt keinen Testzeitraum bei einer Home, Pro oder was auch immer für einer Edition. Einzig die Enterprise Edition stellt MS 90 Tage als Testversion zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
KnolleJupp schrieb:
@AlBas
Ich schätze, du hast da was sehr gründlich missverstanden!
Wirkt auf mich auch wie eine missverstandene Interpretation der Privatkopie. Die darf man anfertigen, sofern kein Kopierschutz geknackt werden muss, aber berechtigen nicht zur unlizensierten Nutzung von irgendwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Ganz ruhig...
Der TE hat noch nicht mal ne Frage gestellt. Weiß irgendjemand was er überhaupt will?

Mfg
 
Er will Windows XP kostenlos ohne Lizenz installieren/nutzen und wollte uns mitteilen wo er diese Information gefunden hat.
Der entsprechende Link wurde bereits von einem Mod gelöscht.
Weil es angeblich ein Gerichtsurteil gäbe, das dies erlaubt - was natürlich völliger Unsinn ist.

Das es selbstmörderisch ist, heute noch ein Betriebssystem zu nutzen das seit ziemlich genau 8 Jahren keine Patches mehr erhält,
davon fange ich gar nicht erst an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80 und tollertyp
BlubbsDE schrieb:
Es gibt keinen Testzeitraum bei einer Home, Pro oder was auch immer für einer Edition
Weiß garnicht mehr wie das bei XP war aber Vista und Win 7 hatten noch die 'Initial Grace Phase' aka die 30 Tage Testzeitraum. Wurde dann mit Win 8 geändert. Seither läßt sich das System auch ohne Lizenz mit optischen Einschränkungen nutzen.
 
Dos, Windows 3.x, windows 95-98, Windows NT 3-4, Windows 2000, hatten meines Wissens alle keine Registrierung/Aktivierung und die Datenträger waren alle kopierbar. Trotzdem war der Einsatz ohne Lizenz nicht legal..
 
BlubbsDE schrieb:
Es gibt keinen Testzeitraum bei einer Home, Pro oder was auch immer für einer Edition.
Viele Nutzer verstehen diesen Zeitraum, bis spätestens eine Lizenz erworben und Windows damit aktiviert werden muss, als Testzeitraum (30 Tage). Möglicherweise meint der TO genau dies.

BlubbsDE schrieb:
Das ist auch falsch im Sinne der MS Lizenzbestimmungen.
Nein, weil:
Dr. McCoy schrieb:
eine Lizenz zur Nutzung muss man dennoch kaufen.
 
GOG verkauft DRM-freie Spiele. Nach deiner hochprofessionellen AUffassung wären die alle quasi frei von Nutzungsbeschränkungen und dürften beliebig kopiert werden.

Kann ein Mod diesem Stuss hier mal ein Ende setzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
mae1cum77 schrieb:
Weiß garnicht mehr wie das bei XP war aber Vista und Win 7 hatten noch die 'Initial Grace Phase' aka die 30 Tage Testzeitraum.
Man konnte es ohne Aktivierung nutzen, das heißt aber nicht ohne LIzenz. Wenn man Unwahrheiten oft genug wiederholt werden sie dadurch nich wahrer.

@Dr. McCoy: Was die Nutzer verstehen und wie die Fakten sind ist relativ egal. Vor vielen Jahren dachten die meisten Menschen auch, die Erde sei eine Scheibe. Mit den Fakten hatte das aber wenig zu tun.
 
Ich denke hier wurden genug falsche Informationen durch einen einzigen User verbreitet. Der Konsens spiegelt sehr gut die tatsächliche Lage wieder.
closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben