Windscribe komplett entfernen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community, wie kann man Windscribe komplett entfernen?:confused_alt:
Ich suchte bei Google nach eine Lösung, fand auch welche, so wie es bei steht machte ich es "https://de.imwu-nl.com".
Aber so sind die Windscribe Dateien gelöscht, aber in der Netzwerkliste, ist es noch drin(so wird zwar angezeigt, das man mit dem richtige verbunden ist, aber das Internet geht trotzdem nicht, es muss Windscribe wieder installiert sein, das das Internet geht.
Was muss man wo machen, damit es auch aus der Netzwerkliste entfernt ist?:confused_alt:
Ich habe schon diesen( https://www.computerbase.de/forum/threads/wlan-verbunden-aber-trotzdem-internet-da.2003249/ ) Thread erstellt, aber es war ein anderes Problem.
Vielen Dank für eure Antwort. :)
LG Marv
 
Zurück
Oben