Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich nutze schon seit Jahren u.a. WinDVD von Intervideo. Bei der neuesten Version 6 ist es mir nicht möglich, die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren (ist immer ausgegraut). Hat jemand vielleicht eine Idee, warum das so ist ?
Ich hab` bei mir mal geschaut. Unter Einrichten->Video->Konfiguration der Grafikkarte lässt sich bei mir sowohl "beschleunigte Hardwareentschlüsselung" als auch "beschleunigte Hardwarefarbwiedergabe" anklicken und aktivieren.
Hi,
ganz genau, das meinte ich. Bei allen Vorgängerversionen hat das auch problemlos geklappt. Keine Ahnung warum das jetzt nicht funktioniert. Allerdings hätte mein Pc mal ne komplette Neuinstallatiion nötig. Bekomme nächste Woche aber eh nen neuen Rechner. Wahrscheinlich wird es dann funktionieren (so wie bei allen anderen ).
Win XP SP1
Geforce 4 ti 4200
etwas ältere Forceware-Treiber
Wahrscheinlich liegt es echt an Grafikkarte/treiber - werd ich ja bald feststellen.
Bekomme heute übrigens meine 6800 LE. Mal schauen ob es mit dieser Karte und dem aktuellen Treiber funktioniert.