Windwos 7 Aktiviert trotz Manuellem Vorgang nicht

Polakmasterr

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
512
Hey,

Ich hatte Probleme mit meinen HDD´s und musste in 2 wochen mein Windows auf 3 Verschiedenen Paralel Aufsetzt da meine HDD´s durchgehend defekt gingen.

Da der Fehler behoben ist und alles funktz will sich windows nicht Aktivieren

Win 7 habe ich seit dem Relase!


Es steht das ich 27 Tage zeit habe es zu Aktivieren.

Hab so wie immer Installiert und angegeben Automatisch Aktivieren wenn eine Internet Verbindung steht.....Wo liegt das problem jetzt?

Gruß
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Klick nochmal drauf aufs registrieren und gib notfalls den Key nochmal ein. Sollte ja dann funktionieren
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Da wird wohl der "Zähler" bei Microsoft zu hoch sein.

Hast du es schon mal telefonisch versucht?
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

@Vorposter das ist doch gar nicht sein Problem, lest doch erst mal die Frage!

mach es per Telefon. Windows lässt sich nicht beliebig oft über das Internet aktivieren. Ob mehrere Aktivierungen in kurzer Zeit das zusätzlich beeinflussen weiß ich nicht.
Per Telefon wird es aber sicher funktionieren. Wenn du gefragt wirst ob das Windows auf mehren PCs installiert ist sagst du natürlich "nein, nur auf einem"!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Ich hab die Frage gelesen nur so zur Info.

Ich hab es so verstanden. Er hat Windows neu aufgespielt und bei der Installation den Key eingegeben und gesagt es solle sich aktivieren wenn der Rechner mit dem Internet verbunden ist. Das Problem hab ich auch ab und an wenn ich Windows neu aufspiele. Also geb ich den Key einfach erneut ein und drück auf den Button und schon ist die Reg. erfolgreich.
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Ich hatte das selbige Problem, bei mir lag es an der 100MB Systempartition, nach dem 3. fehlversuch habe ich diese gelöscht und dann Windows auf der Komplett unpartitionierten Platte aufgesetzt. Windows legt dann die 100MB selbst an......

MFG
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

ich bin mir ziemlich sicher es liegt an dem von mir beschriebenen Problem und lässt sich nur durch telefonische Aktivierung beheben.
Das mit der 100MB Partition kann ja nicht der Grund sein, da er auf einer neuen HDD installiert hat.
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Sorry :(

War nicht richtig von mir...

Dennoch: hast Du jetzt eine OEM Version? Dann führt jetzt kein Weg mehr am Anruf vorbei. Da hat ynfinity recht.

Gruß

Doly
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

@Doly :), und wer kauft schon eine retail Version Windows ;)
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Telefon ist auch nich wild, man redet eh nur mit nem Computer. Beim 3. mal Tele hat man dann ne Person am Apperat und darf den ersten Block durchgeben... das weitere mal dann alle ;)

Dann dauert es auch nen halben Tag bis man es wieder frei aktivieren kann ^^
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Stimmt eigendlich deine Uhrzeit und Datum von deinem PC?
Es entstehen Probleme, wenn das Datum nicht passt z.b wenn man dastehen hat 1.1.2005 etc.
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

das wäre auch eine Möglichkeit!
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

So,

irgendwie gabs heute die Funktion das ich es per telefon machen kann eventuell weil ich das Kabel rasu geholt habe.

Es ist jetzt aktiviert^^

Danke an euch alle...wieder ein Suer glücklicher.

Ah ja gibts bessereungen um berreich service pack 1mit Blescreenen...das war auch der teile was schuldwar das ich so viele male Windwos installieren musste.

Ich bin erstmal ohne Sp1 unterwegs da ich beim zocken meistens Bluescreene bekomme und ohne Sp1 keine.

im normalen Gebrauch kommen auch Bluescreens.
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Falls hier einer reinstolpert und die telefonische Aktivierung sucht. Einfach ins Suchfeld links unten beim Windows-Knopf slui 4 eintippen.
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

Wilhelm14 schrieb:
Falls hier einer reinstolpert und die telefonische Aktivierung sucht. Einfach ins Suchfeld links unten beim Windows-Knopf slui 4 eintippen.

Danke ...das funktioniert!
 
AW: Windwos 7 Aktiviert trotz Manuelem Vorgang nicht

warum aktivieren ? hab' ich noch nie gemacht !
 
ja das geschieht automatisch eig.
 
M193: Troll oder 0-Ahnung!
 
Vermutlich Recovery-DVD von einem Fertig-Rechner. Ansonsten muss immer aktiviert werden.
 
Man kann es immer beim Installieren per Ankreuzen wählen.

Muss man immer es Aktivieren lassen wenn man Windows Neu auf dem Selben System installiert?
 
Zurück
Oben