Windwos 7 Aktiviert trotz Manuellem Vorgang nicht

Ja, man muss grundsätzlich bei einer Neuinstallation das BS neu aktivieren lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns bei einer Neuinstallation unterscheiden. Den Haken bei einer Neuinstallation für eine automatische Aktivierung setze ich ebenfalls. Da mein Rechner aber nach einer Neuinstallation nach dem ersten Neustart noch keine Internetverbindung eingerichtet hat, bekomme ich irgendwann den Hinweis, ob Windows aktiviert werden soll. Folglich mache ich manuell die Aktivierung, sobald ich eine Internetverbindung eingerichtet habe. Danach lade ich ich die ganzen Updates runter und installiere diverse Programme, wie z.B. MS Office etc. Alle Programme, die eine Aktivierung benötigen, werden aktiviert.

Und jetzt kommen wir auf Deine eigentliche Frage zurück:

Wenn Du alles aktiviert hast, würde ich über Win7 eine Systemabbild erstellen. So kannst Du immer wieder eine Wiederherstellung mit den entsprechenden Programmen durchführen. Eine neue Aktivierung ist für die ganzen Programme, einschließlich Win7, nicht mehr notwendig. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass Du die Hardware nicht geändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso.....Hab ja ein Neues System.......um internet zu haben muss ich erst etwas installieren.....im alten System ging sofort der LAN.

Das wirds wohl sein.
 
Zurück
Oben