Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte mal eine frage an euch da draußen.kann eine fx5950 zu einer winfast A6600 TD beim zocken mithalten(...zb bei hl2)...also kann sie mithalten,mal ein vergleich von sehr alte karte zu einer die nicht so alt ist
Ich würde auch sagen, dass die 6600GT schneller ist (egal in welchem Spiel). Die 256MB werden momentan auch noch nicht wirklich ausgenutzt, also bislang eher unnütz (bis vllt auf Doom3).
Hi, ich hatte vorher die A380 Winfast FX5950 Ultra TDH von Leadtek und war schwer begeistert von der Karte ! Das einzige was gefehlt hat ( für meinen Geschmack ) das sie im "Qualitätsmodus" ( AA / AF ) nicht an eine "Normale" 6800er herankommt. Ich meine ich spielte zb. Swat4 in 1280 x irgendwas und es gab keinen einzigen ruckler! Auch Doom3 war kein Prob ( 1024 x 768 ) - Quality "High" mit der Karte Wie gesagt, halt ohne AA und AF !
Jetzt wo ich mir eine 6800GU geleistet habe, muss ich sagen das ich den Kauf nicht bereut habe ( die Grafik ist einfach der Hammer )
naja crux da bin ich nun leider einmal nicht deiner meinung^^
ähmm warum?schau dir allein mal die daten also fps vom far cry benchmark an..
da ist die 6600 schneller als die fx!um einiges und das wird auch in anderen shaderintensiven spielen so sein.
und wie ich dich kenne weisst du genauso gut wie ich dass die fx karten sehr schwach in dx9 shadern sind was man in far cry und vorallem in hl2 sieht!
also wenn man neue speiele zocken will da nn lieber zur 6600 greifen
die fx karten werden in hl2 sogar auf dx8 zurückgelevelt weil sie zu schlecht in dx9 sind. wirklich flüssig laufen sie auf 1280x1024 aber auch erst auf dx7.