Winfast TV2000 XP Expert TV Karte noch "kaufbar"?

Hc-Yami

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Hallihallo,
ich würde gerne meine staubige PS2 gegen eine Winfast TV2000 XP Expert TV Karte tauschen. Lohnt sich das ganze? Ich wollte mir schon lange eine TV Karte für Windows 7 kaufen. Ich habe nur einen Sateliten Anschluss, gibt es da Y-Kabel? Ist das schlimm ein solches zu nehmen?
 

Der Nachbar

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.229
Die besagte TV Karte ist nur noch gebraucht oder refurbished in Deutschland zu bekommen.

Du weißt aber, das diese Karte nur über Analogeingänge für Antenne und Kabel, wie auch S-Video und FBAS verfügt?
Also kein SAT Eingang.

Was verbindet eine PS2 mit einer Winfast TV2000, SAT und Y-Kabel?
Hilf uns bitte auf die Sprünge, was du eigentlich vor hast.
 

Hc-Yami

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.279
Eigentlich wollte ich damit an meinem DVI-D Monitor Fernsehen schauen und ggf. Serien aufnehmen.

Was bedeutet kein Satelliten Eingang? Ich dachte diese ist für den Satellit (Digital),
also ist das Ding schon veraltet?
 

Der Nachbar

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.229
Die Karte ist nur für analoges Fernsehen. also für deinen Einsatz inkompatibel.
Einzig DVB-T Empfang wäre eine Lösung seitens Leadtek.

Für SAT Empfang wirst du andere Hersteller wählen müssen.
 
Top