Wininit Fehler mit neuen Nvidia Treiber 296.10

scaled.php


soll ich das komplette Appininit_Dlls löschen oder nur den Pfad entfernen?
ansonsten bedanke ich mich schon mal für die zahlreichen hilfreichen beiträge!

Edit: Stehen die werte bei dir auch auf "0"?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur den Pfad löschen. Also das was rechts von REG_SZ steht. Ja, LoadAppinit_DDLs steht bei allen meinen Rechnern auf Null.
 
@nicoc, supertip, vielen Dank. Ich dachte schon ich werde den Eintrag nie los, ich hatte diesen Fehler allerdings von Anfang an mit den heute aktuellen Nvidia Treibern. Darf ich Dich evtl. anschreiben wenn ich mal Fragen diesbezgl. habe? Also Ereignisanzeige oder Registrierung?
Nochmals vielen Dank, Gruss, Michael.
 
Hallo Michael,

da auch ich keine Antwort auf alle Fragen habe (obwohl es andersherum natürlich Prima wäre :)), wäre es besser, du machst einen Beitrag im Forum auf. Was du machen kannst, ist aber mir jederzeit per Mail mit zu teilen, dass du ein "neues" Problem hast.
 
Okay, mach ich, im Moment rennt das Ding endlich, fast ohne Fehler.
Gibt es eigentlich nen PC der "immer" einwandfrei läuft? Ohne Fehler
in der Ereignissanzeige, mein ich. Ich hab mal ein paar andere PC´s
kontrolliert und da is ja immer irgend etwas bemeckert.
Ich hab auch schon ein paar mal sämtliche Fehler bereinigt & die
Ereignissanzeige komplett gelöscht. Es geht dann aber immer wieder
von alleine los, man muss nur anfangen Programme zu installieren.
 
Manches was in der Ereignisanzeige angezeigt wird, wirkt sich auf den Gebrauch nicht aus. Komplett ohne Fehler, Meldungen oder Warnung läuft wahrscheinlich kaum ein Rechner. Manche Einträge sind auch nur einmalig oder nur für die "interne Verwendung".
 
Moin nicoc,

Ich hätte jetzt wieder etwas nach Installation eines Netzwerkdruckers. Ich habe png´s gemacht, darf ich Dir die schicken und Du schaust mal? Ich möchte die nicht unbedingt hier reinsetzen, sind 6 Bilder..

Gruss, Michael.
 
Ja, aber versprechen kann ich nichts. War in Urlaub, deswegen die späte Reaktion.
 
Anhang anzeigen 468947

Ich grab mal den Thread raus da ich auch ein Problem mit der besagten DLL habe. Und zwar auf meinem Notebook...das Problem ist, in dem Notebook sind 2 Grafikarten, nVidia und Intel, es kommt jetzt vor das die nVidia Karte hin und wieder nicht mehr im System ansprechbar ist, rausgefunden habe ich das es an der DLL liegt, wenn ich das Laden der DLL deaktiviere ist alles bestens, aktiviere ich es wieder ist die nVidia Grafikkarte mal da mal nicht und wenn ich dann versuche eine nVidia Treiber zu installieren bekomme ich die Meldung das keine geeignete Hardware gefunden werden kann...deaktiviere ich dann die DLL und starte das System neu ist die nVidia Karte wieder da und bleibt auch stabil im System...nun ist die Frage ob man diese DLL braucht, hab irgendwo gelesen das sie für die OPTIMUS technik von nVidia gebraucht wird da sonst der switch Intel<->nVidia nicht funktioniert...weiss jemand mehr?

Bild zeigt Status wenn die DLLs deaktiviert sind, dann ist alles bestens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben