Winows Tablet für die Arbeit

Powertower01

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich such für meinen Vater zu Weihnachten ein Windows Tablet, was er zum größten teil für die Arbeit benutzt, also sollte es auch in Excel Makros können, was das Surface RT, wie ich gelesen habe nicht kann.

Es sollte technisch auf dem neusten Stand sein und alles flüssig laufen.

Preis ist erstmal nebensache.

MfG

Dell Venue Pro 11
Surface 2 Pro
Omni 10

Alles gute Geräte, das Preiswerte Venue und Omni sind Leistungstechnisch zwar n gutes Stück hinter Surface 2 Pro und dem teuren Venue Pro aber es lässt sich gut mit allen arbeiten wenn man jetzt nicht gerade großartig Spiele spielen will oder sonstwas sehr anspruchsvolles macht

Wenn es kleiner sein kann, das Venue 8 noch ins Blickfeld nehmen.

Ehm okay da war ich mir über die Preise der Windows Tablets nicht bewusst, da ich neu ein Laptop mit i7 CPU und win 8.1 für 450€ neu bekomme finde ich das ein wenig sehr happig was dort verlangt wird.

Das Venue 8 ist interessant auch vom Preis her aber ich glaube dann doch zu klein da mein Vater auch nicht der Jüngste ist und die Augen da nicht mit machen.

Also Core i wird für unter 500€ in nem Tablet nix und mit Core i+FullHD schon garnicht...

Wenn es preiswert sein soll ist das Asus Transformer ein Blick wert, ansonsten eben die 2 genannten Omni 10 und das Dell Venue Pro 11 mit Atom und fullhd

Zurück
Oben