Winrar Autoentpacken - erweitert

Shensen

Ensign
Heyho,
hab mal wieder eine Frage an euch, und zwar gehts darum das ich mir größere Daten aus dem Netz ziehen will, längere Trailer und so sachen, die in mehrere Parts gesplittet sind.
Aber mein Internet ist schnell genug um die auch zu Streamen. Sprich ich fange an die Parts runterzuladen und entpacke sie parallel.
Aber hierbei tritt die Problematik auf das man sich dabei nicht auf sein Sofa zurückziehn kann, sondern dass man alle paar minuten auf "Weiter entpacken" klicken muss.

Meine frage ist jetzt: Ist es möglich diesen vorgang zu automatisieren? Also das Winrar, Winzip, 7zip oder was weiß ich, automatisch nach neuen Parts ausschau hält wie zB Quickpar?

Hoffe ihr kennt dazu eine lösung, und vorab danke =)
Luke

längere Trailer - der war gut. Trailer gibts als mp4, mkv, (hd)mov, ... aber als gesplittetes rar? Wo denn das? :D

Du kannst dir gern mittels AutoHotKey oder AutoIt ein kleines Script schreiben, welches immer wieder den OK Knopf mit Timeout drückt, sodass immer automatisch nach Zeit x weiter entpackt wird, insofern das Archiv noch nicht vollständig ist.

Zurück
Oben