winrar fehlermeldung

darkfire827361

Cadet 4th Year
winrar fehlermeldung (problem mit rar datei)

Beim entpacken von größeren Archiven stürzt mir winrar(hab es auch schon mit
winzip getestet) ab und ich kann es auch nicht mehr beenden(Manuel oder über Tast-Manager). Kleiner Dateien im bereich von 700 mb sind kein Problem jedoch bei 4 GB bricht winrar immer bei den Dateien an derselben stelle ab. Dies ist aber nicht bei allen so. jedoch ist es schon bei 4 DVDS passiert.
Info: ich hab ein neues System 6300 und habe auch 2 festplatten auf Raid 0 sowie 2 gig Ram
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen^^

wer kann mir diese meldung deuten bzw. mir sagen was ich ändern soll damit sowas nicht passiert
http://img362.imageshack.us/img362/2255/fehlercj6.jpg

nachdem winrar für 15 min ca hängt spruckt er diese meldung aus jedoch hab ich keine ahung was ich dagegen machen soll

ich bedanke mich schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Dein System läuft auf Fat32 oder NTFS? Wenn Fat32, dann konvertiere zu NTFS, Fat32 kann Dateien nur verwalten, die << 4GB sind.

ntfs
aber ich hab das problem jetzt auch bei kleineren datein
und wenn ich versuche die daten zu verschieben passiert mit meinem explorer das selbe wie mit win rar jedoch löschen kann ich sie ohne probleme......
jedoch ist das nicht die lösung ^^

Installiere zum Test mal ein Programm, irgend eines, was etwas größer ist. Ich habe nur eine waage vermutung. Sollte das auch Probleme machen, könnte ein defekt der Festplatte vorliegen.

Gruß Andy

hab ein größeres spielt drauf installiert ohne probleme habe auch schon sämtliche progs benutzt die meine festplatte testen
aber alles k

wie gesagt hab das problem bis jetzt nur mit rar daten und ich hab echt keine ahung hab auch schon auf viren getestet

ich weiß es nicht weiter

ich bin der meinung es geht nicht um die rar datei und das entpacken sondern

mit dem system stimmt was nicht den ich hab das problem ja nicht nur beim entpacken sondern auch verschieben der daten

Zurück
Oben