Winrar Passwort Bruteforce Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hauwexis

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
416
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem schnellsten Programm das Winrar Passwörter per BruteForce Methode knacken kann. Es sollte dabei die GPU verwendet da dies die Sache wesentlich beschleunigt. Das Programm was das nach meiner Erfahrung am schnellsten macht heißt "Accent RAR Password Recovery". Ein schnelleres habe ich bisher noch nicht gefunden. Was natürlich nicht heißt das es kein schnelleres gibt. Kennt sich hier evtl jemand mit der Materie aus und kann von gerne deutlich flotteren Programmen berichten?
Meine Vega 56 schafft bei diesem Programm 41000 Passwörter pro Sekunde. Das muss doch schneller gehen.

Für Vorschläge bin ich zu haben.
 
die gpu ansich ist nicht der limitierende faktor
sonst kann man dir hier weniger helfen bevor die moderation nicht sagt "jo, das hier ist keine potentielle beihilfe zu einer straftat"
 
Wenn Du das Passwort vergessen hast lass es halt nebenher laufen. Bis Du hier eine bessere Antwort bekommst hast Du es vielleicht schon. Ist ja eine einmalige Sache :daumen:
 
Geh halt in die Breite, du kannst CPU/GPU Performance mieten, bei Amazon, Shadows,...

Das du das Tool gekauft? Die Demoversion nutzt keine GPU.
 
Hauwexis schrieb:
Das muss doch schneller gehen.
Verringer die Range. Wenn du General Purpose "32 Zeichen, komplettes Alphabet" machst, dauert das halt Jahrzehnte.

Generall hat hashcat GPU-, RAR3-, sowie RAR5-Support.
 
Genug Hinweise und ausreichend selbst mehr zu finden.

case-closed-pngwing.com.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben