Wintousb verbleibende Zeit steigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase - Community,
warum steigt die verbleibende Zeit, wenn WintoUSB was macht/arbeitet?
Denn wenn es was macht/arbeitet, müsste eigentlich die verbleibende Zeit immer weniger werden.
Was muss man wo machen, damit die verbleibende Zeit nicht steigt, wenn es was macht/arbeitet?
Ich nahm schon ein anderen USB Stick, und eine .iso Datei.
Es ist so auf mein Computer, in der WintoUSB Version 7.1.
Ich fragte shon Google, es wurde keine Antwort gefunden.
Vielen Dank für die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
 
Die Schreibgeschwindigkeit auf dem USB-Stick ist nicht konstant. DIe Programme nehmen ja einfach nur die verbliebene Datenmenge und teilen sie durch die Uebertragungsrate.
Wird der Stick langsamer weil er waermer wird oder der (schnelle) Chache vollgeschrieben wurde oder die Dateigroesse zu sehr variiert, dauert es eben laenger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben