wintv 2000 alternativen

Nitram

Lt. Junior Grade
guten morgen!

zu weihnachten legt das :heilig: bei mir die hauppauge nova-t unter das bäumchen. nun ist im lieferumfang dieser karte ja wintv 2000 enthalten und ich habe gelesen, dass es sich dabei um win tv 32 handeln soll, welches durch hauppauge ein neues design bekommen hat. dieses programm ist ja schon recht veraltet und ich wollte fragen, ob es eventuelle alternativen gibt, diese sollten natürlich den funktionsumfang der karte (time-shift,....) unterstützen und auch mit der fernbedinung der hauppauge karte zusammenarbeiten.

mfg
nitram

Meines Wissens gibt es keine alternative, aber lade dir doch mal die aktuellste Software win WINTV2000 herunter. Gerade im DVB-T bereich gibt es sehr viele gute verbesserungen.

schau einfach mal bei www.Haupauge.de nach.

Viel Glück

Lieben Gruß TheDevilMurdock

btv oder borgtv 2.1 pro (ist dasselbe)

ob es alle deine wünsche erfüllt, weiss ich nicht, aber es ist ein spitzen tv-proggi, mit aufzeichnung, filtern, freiem zoom und und und...

baFh

ps
wenns nicht passt, einfach ignorieren :-)

@ The Devil Murdock

danke. die aktuelle software hab ich mir schon geholt, insbesondere auch weil neue treiber verfügbar waren.

dachte mir halt, dass man diese tv software ähnlich einem dvd-programm beliebig austauschen kann. da das nicht so einfach zu gehen scheint, werde ich mich wohl mit dem beiligenden programm anfreunden müssen.

E: hab gerade erst den weiteren post gesehen - DANKE. werde mich mal nach den beiden programmen umsehen

Zuletzt bearbeitet:
Nitram schrieb:
@ The Devil Murdock

danke. die aktuelle software hab ich mir schon geholt, insbesondere auch weil neue treiber verfügbar waren.

dachte mir halt, dass man diese tv software ähnlich einem dvd-programm beliebig austauschen kann. da das nicht so einfach zu gehen scheint, werde ich mich wohl mit dem beiligenden programm anfreunden müssen.

ahh schau dir den Post von baFh mal an. Er hat doch 2 alternativen für dich, aber mit diesen Programmen kenne ich mich leider nicht aus.

Zurück
Oben