WinVista x64 + k-lite codec pack

LaserDiscDude

Captain
In welcher Reihenfolge sollte ich alles installieren, erst der Codec pack danach die x64 Version splitter?

gar kein codec pack installieren, das ganze zeug wird nicht ansatzweise benötigt. es sein den du möchtest zu denen gehören die das Multimedia forum füllen weil wieder mal ein player nicht mehr funktioniert, oder system sich aus unerklärlichen gründen sich in die jagdgründe verabschiedet. sollte wirklich ein codec fehlen kann man diesen z.b. mit GSpot ermitteln und einzeln nach installieren.

Ich würde das k-lite mega Codec pack nicht installieren und nur den Codec installieren den ich dann noch benötige . Cyberlink , Nero , Intervideo , Divx ect. bringen schon das meiste an Formatcodecs mit was hinterher auch nicht zu Probleme führt. FDDShow Filter (der in diesen Packs drinn ist) hatte bei mir immer zu Bild oder Ton Störungen bei manchen Videoformaten geführt.

Danke euch erstmal, hab es mir zuherzen genommen und denn k-lite nicht installiert sondern eben erst ma dvix und wenn ich weitere Codes brauche eben einzeln installieren.

Ich hab da aber leider immer noch ein großes Problem, nämlich das hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-sound-beim-dvd-und-einigen-wmv-dateien.310070/

Die schwarzen Bildstellen treten jetzt nicht auf, und alles läuft normal aber leider höre ich keinen ton, und der GSpot zeigt mir an das ich alle Codecs installiert habe.

EDIT:

Die schwarzen Bildstellen treten immer noch auf...

Zurück
Oben