WinXP meldet alle Benutzer nach der Anmeldung sofort wieder ab

arenk

Ensign
Hey,

wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich mit irgendeinem Benutzer anmelden will, startet die Anmeldung, man sieht kurz den desktop background und dann meldet er sich ab, ich bin wieder auf dem Anmeldescreen...

Egal was ich mache, (Abgesicherter Modus, Letzte Funktionierende Konfig,...) es ist immer das gleiche bei ALLEN Benutzern.

Weiß auch leider nicht woran das liegen könnte, da ich den PC mehrere Tage anhatte und einiges an Software installiert habe, erst nach dem Neustart ist dieses Problem aufgetreten (logisch *gg*)

Habe SP2, lizenzierte WinXP Edition, sämtliche Updates..

Die einzigste Unregelmäßigkeit war, dass ich einige Spyware löschen musste... Ging mit AdAware allerdings problemlos....

Vlt kennt jemand das Problem ja... *hoff*

1.) XP ordnungsgemäß aktiviert?
2.) XP-Antispy im Einsatz oder im Einsatz gehabt?

winXP ist ordnungsgemäß aktiviert.

antispy war im einsatz... seit mehreren monaten aber keinerlei änderungen vorgenommen und es hat immer perfekt funktioniert...

nochwas: kann es sein, dass ad aware wichtige dateien gelöscht hat? also beim entfernen der spy ware?

--gelöscht--
Da die Moderatoren hier einfach unfähig sind.
Es erinnert stark an eine Sekte, die unantastbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, werde ihn gleich mal ausprobieren... bzw bin dabei *gg*

Hatte es bis jetzt nur mit chkdsk /p versucht, /p repariert allerdings nichts...

Welche Befehle wären in der Wiederherstellungskonsole noch nützlich?

also chkdsk /r hat leider nichts gebracht, habe genau das gleich problem wie vorher...

hilft es mir vlt weiter, wenn ich parallel windows 98 installiere?

also:

ich habe jetzt ein zweites xp auf dem pc installiert, über welches ich jetzt vollen zugriff auf die "kaputte" winxp installation habe... Erstmal Antiviren und Antispyware Programme durchlaufen und ein paar mal so ein trojaner gefunden... alles gelöscht, allerdings kann ich mich mit dem anderen profil noch immer nicht anmelden..

habe jetzt aber wie gesagt vollen zugriff auf die ganzen dateien...

kann mir so vlt jemand weiterhelfen?

Zurück
Oben