WinXP mit Geforce3 installieren...

Kaethe

Lt. Commander
Hab meine Geforce 2 gegen ne Geforce 3 ausgetauscht,und wollte später WinXP installieren! Aber nach dem Laden der ganzen Treiber (Scsi usw.),und 50sek schwarzer Bildschirm kam folgende Fehlermeldung im schönsten blau!!:

"Ein Kernelthread mutierte und wurde von einem Mutex gehalten."

Für so eine Mist könnte ich Microsoft in den Arsch treten!!!!! Ich hab einen ganzen Tag gebraucht, um herauszufinden das die Geforce 3 dran schuld ist. Wieso! Weil ich ne neue Hardware eingebaut habe? Ok,hab dann meine Geforce 2 wieder eingebaut,und siehe da...XP liess sich installieren!! Als dann das System oben war,hab ich die Grakas wieder ausgetauscht. TOLLE SACHE MICROSOFT!! **G**

Muss ich das jetzt immer machen oder was!

Was willst du damit sagen

Ich bin jetzt nicht ganz sicher was du uns damit sagen willst.

Ich hatte keine Probleme XP mit meiner GF3 zu installieren.

Helli

Hab mit meiner Elsa Gladiac 920 auch keine Probs bei der Installation von Windows XP gehabt.

Nen Kollege von mir hatte aber mit seiner Geforce 3 von ASUS genau die gleichen wie Käthe !

FP

vieleicht gehört Kaethe ja auch zu den 99% die vor dem Bildschirm sitzen (siehe Signatur);)

Hatte überigens auch keine probs. Obwohl ich schon mehrfach von Problemen mit G2 u. 3 Karten gelesen habe.

tom

@Freshprince

Genau die Geforce von Asus hab ich. Wie gesagt,wenn man seine alte Geforce 2 beim installieren drin hat,geht es einwandfrei!
Danach die Geforce 3 einbauen,klappt dann besten. Aber das is doch nicht der Sinn der Sache das man vor dem Installieren von XP die Grafikkarte tauschen muss,oder??

Ich hab' auch 'ne Asus

Hmmm......ich hatte die Asus V8200 DeLuxe drin als ich XP
installiert hab'. No Props. :D

Helli

Also ich hatte auch keine Probleme meine Leadtek Winfast Geforce 3 unter XP zu installen....
das einzige Prob war als ich das neue Board eingebaut habe ging nix mehr
CU Predator

Zurück
Oben