Blacksurfer
Lieutenant Pro
Es gibt doch immer wieder (neue) kleine Probleme die einen fast zur Weißglut bringen.
Neuerdings funktioniert der Rechtsklick auf die Desktop-Icons nicht mehr, also kein öffnen, auschneiden, kopieren usw.....
Nach einem Rechtsklick verfällt der Rechner erst einmal in einem komaähnliche Zustand (bedingt durch den im Hintergrund startenden Dr.Watson),
nach ungefähr 10 Sek. baut sich dann der komplette Desktop in Zeitlupengeschwindigkeit erneut auf, halbiert die Anzahl der links-neben-der-Uhrzeit befindlichen Symbole und tut als wenn nichts gewesen wäre ---> bis zum nächsten Rechtsklick........
Betriebssystem = Windows XP Pro, SP2
Was in der letzten Zeit verändert wurde:
Neue Grafikkarte: GeForce 6800 GT, 61.77
SP2 wurde eingespielt (mein persönlich größter Favorit für diesen Fehler)
DirectX 9.0c eingespielt
Was bis jetzt unternommen wurde:
-Graka Treiber deinstalliert und neu eingespielt
-Festplatte defragmentiert (was, zugegeben, mit über 35% Fragmentierung mehr als nötig war)
-mit TuneUp 2004 Fehler beseitigt
Bevor ich jetzt das SP2 wieder deinstalliere, hoffe ich, dass mir vielleicht doch noch irgend jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Neuerdings funktioniert der Rechtsklick auf die Desktop-Icons nicht mehr, also kein öffnen, auschneiden, kopieren usw.....
Nach einem Rechtsklick verfällt der Rechner erst einmal in einem komaähnliche Zustand (bedingt durch den im Hintergrund startenden Dr.Watson),
nach ungefähr 10 Sek. baut sich dann der komplette Desktop in Zeitlupengeschwindigkeit erneut auf, halbiert die Anzahl der links-neben-der-Uhrzeit befindlichen Symbole und tut als wenn nichts gewesen wäre ---> bis zum nächsten Rechtsklick........
Betriebssystem = Windows XP Pro, SP2
Was in der letzten Zeit verändert wurde:
Neue Grafikkarte: GeForce 6800 GT, 61.77
SP2 wurde eingespielt (mein persönlich größter Favorit für diesen Fehler)
DirectX 9.0c eingespielt
Was bis jetzt unternommen wurde:
-Graka Treiber deinstalliert und neu eingespielt
-Festplatte defragmentiert (was, zugegeben, mit über 35% Fragmentierung mehr als nötig war)
-mit TuneUp 2004 Fehler beseitigt
Bevor ich jetzt das SP2 wieder deinstalliere, hoffe ich, dass mir vielleicht doch noch irgend jemand weiterhelfen kann.
Danke!