WinXP SP1 Download

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Weiß jemand wo ich das SP1 V.1078 für WinXP downloaden kann? Windowsxp.nu und Driverheaven.net sind überlastet oder down.

Wie..wo...was hab ich was verpasst das Sp1 for WinXP is schon draußen?:lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das schon ein offizielles Service Pack sein soll - es sei denn, ich hätte hier was verpaßt. Alternativ kann es sich eigentlich nur um eine beta handeln und die gibt M$ niemals aus der Hand. Solche Downloads dürft ihr hier also auf keinen Fall verlinken - sonst verlieren die offiziellen M$-Betatester von Computerbase am Ende ihren Status. Darunter so prominente Leute wie unser aller Admin Tommy.
Will sagen: Füße stillhalten und bloß nicht antworten.

Mein ich doch auch, so lange kann ich doch gar nicht geschlafen haben das ich das verpasse!:D

Mein Gott Leute ihr lebt auch hinterm Mond!!!
Habt wohl keine Ahnung wie man an so etwas rankommt! :-)
Es muß ja nicht immer legal sein. Mein WinXP hab ich ja auch nicht legal erworben :-). Wenn M$ zu dumm ist und keinen internen Betatest macht, ist es ja auch kein Wunder das ein lieber Betatester den anderen Leuten die leider nicht am Test teilnehmen durften es ins Netz stellt. Hatte bis jetzt 2 Betaversionen vom Sp1 und jetzt möchte ich auch noch die 3..
Und die Betaversionen laufen auf meinem Rechner ohne jegliche Probleme. Habe auch den WindowsMedia Player 9.0 und DirectX 9.0.
Aber User die lieber auf offizielles Zeug vertrauen BITTESCHÖN!!!

Ich werd mal nicht so sein. Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid hier die Downloadlinks wo ihr euch das Sp1 saugen könnt: ***
ist im Moment wieder zu erreichen. Also beeilung!!! Wenn ihr den Media Player 9 haben möchtet: ***

/edit
Bitte, du hast oben gelesen dass diese Links hier nicht erwünscht sind, drum halte dich auch daran!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Unregistered
Habt ihr Angst das M$ euch die Site dicht macht???

Ich denke die Gründe wurden schon genannt.

mfg Tweaki4k

Ich würde eher sagen, daß wir die Interessen der Computerbase-Mitarbeiter schützen, die ganz legal und offiziell am Microsoft-Betatest-Programm teilnehmen.
Die Lusche bist du, das hast du hinlänglich bewiesen. Und da jetzt alles gesagt ist, mach ich den Deckel drauf. Ende Gelände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben