WinXP SP2 - Problem mit VideoIn der Grafikkarte

rionus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo, wollte mit meine X800XT über Videoin ne aufnahme tätigen. Leider wollte der Moviemaker mit SP1 diese Schnittstelle nicht annehmen. Nun dachte ich SP2 mit MM2.1 könnte mir vielleicht die Möglichkeit der Aufnahme über Video in ermöglichen. Leider kackt dieser aber nach dem er die Hardware sucht ab.
Habe ne Sapphire X800XT MSI S939 Mainboard mit gforce 3 Chip. Alles die aktuellesten Treibe und aktuelkles Bios drauf.

ich habe jetzt den dna treiber drauf und er hängt sich nun nicht mehr auf. leider kommt nun die meldung, vom moviemaker, dass mein aufnahme gerät verwendet wird und ich alle anwendungen schliessen soll. kannmmir wer erzählen wo das prob ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt)
Top