WinXP SP2 RC1

KRambo

Lieutenant
Hallo hab mir obiges Update mal installiert, ging auch alles problemlos und bin eigentlich recht zufrieden nur hab ich ein Problem:
Irgendwie kann ich kein File downloaden. Er bleibt immer bei 99% stehen. Was solln das? Hab auch die Firewall deaktiviert, nutzt rein gar nix...so n shit :(

vielleicht irgendein problem mit der ntfs platte? vielleicht wird nach dem download irgendetwas überprüft und stürzt dabei ab. versuch doch mal mit nem tuneproggie dein pc ein wenig einzustellen. da sind dann auch manchmal gute einstellungen dabei, die solche phänomene verhindern.

mfg firexs

Kann ich mir nicht vorstellen vorher ging ja alles. Und die HDDs sind erst 2 Wochen alt, sonst geht auch alles. Hab das SP2 RC1 auch auf meinem Notebook installiert, da geht alles problemlos. Irgendwie blick ich da net wirklich durch :(

Nehme mal an das du als Browser den IE verwendest? Wenn ich richtig in der Annahme gehe dann teste erstmal einen anderen Browser oder einen DL Manger dann könnte man erstmal das Problem ein wenig eingrenzen.

The Prophet schrieb:
Nehme mal an das du als Browser den IE verwendest? Wenn ich richtig in der Annahme gehe dann teste erstmal einen anderen Browser oder einen DL Manger dann könnte man erstmal das Problem ein wenig eingrenzen.

Problem ist, dass er ja nix mehr runterladen kann und wenn er auch keinen anderen Browser / Downloadmanager schon auf der HDD hat, sieht es schlecht aus. ;-)
Muss er halt einen Freund fragen.

mfg

Theoretisch könnte ich scho, da ich ja auf meinem Notebook runterladen und dann per USB-Stick auf meinen Rechner transferieren kann. Aber das kanns nich wirklich sein, dass ich nen andern Browser nehmen muss :(

hast du sonst irgendwelche updates gemacht ausser SP2 ? vielleicht ist ja irgendein update durcheinander gekommen beim installieren, oder ähnliches. würd ich dann mal löschen und gucken was passiert.

Achja richtig er kann nix mehr runterladen ;-)
Passiert das ganze nur bei HTTP Downloads oder auch bei FTP Downloads. Hast du mal deine Festplatte überprüft eventuell hast du nen Fehler im Dateisystem.
Code:
chkdsk /f
Wenn es der RAM ist würde es mich auch nicht wundern.

Den gleichen Fehler habe ich auch, bei 99% bleibt der DL stehen bzw. der Statusbalken ist voll.
Falls da jemand ne Lösung hat, einfach mal posten ;)

Dann scheint es wohl ne Problem von RC1 zu sein, was unter speziellen Bedingungen auftritt.

Hm n guter Bekannter meinte es könnte vielleicht auch am Temp-Internet Ordner liegen, falls der voll iss oder kaputt. Wobei ich das nich glaube, da ich den Rechner grad vor 2 Wochen aufgesetzt habe. Hmm.

Vielleicht wirklich n Bug...

Zurück
Oben