winxp style problem

DaPsylo

Lt. Commander
hi, ich wollte heute nen neuen winxp style einstellen den ich mir runtergeladen hatte, nur ist bei mir jetzt bis auf die Ordnersymbole alles schwarz. rechtsklick auf den desktop habe ich schon gemacht um in die eigenschaften der anzeige zu kommen nur ist da auch alles schwarz. hat jemand eine idee wie ich das alte luna wiederherstelle? über winxp bootcd booten? wenn ja was muss ich dann einstellen damit windows die anzeige wieder zurück setzt? im abgesicherten modus bring es leider auch nix den pc zu starten, da ist es wie im normalen modus.
bitte helft mit, habe keine Lust xp neu zu installieren.

MFG Psylo

Mit CD im Laufwerk booten und reparieren auswählen.

WinXp Styls runterzu laden ist sehr gefährlich, sie enthalten oft Viren und andere Schädlinge.

Hast du vielleicht einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt bevor die den neuen Style installiert hast? Wenn nicht, hast du vielleicht Glück und er hat automatisch einen gesetzt.

Die Systemwiederherstellung ist echt super! Hat mir schon oft geholfen...

mfg, der Ömerich

Oder man probiert es auf einer zweiten Test-Festplatte, so einer kleinen, wo nur Windows drauf ist...

hmmm, eigentlich habe ich es ausgestellt das er die wiederherstellungspunkte setzt aber wenn ich mal die platte reinige sind doch immer nen paar mb da. wie mache ich das dann mit der wiederherstellung? was muss ich da eingeben?

Start -> Hilfe und Support -> "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen" wählen und einfach den Anweisungen folgen.

Wichtig ist nur, dass du nen Wiederherstellungspunkt wählst, der gesetzt wurde, bevor du den Style installiert hast.
Dokumente und eMails, die nach dem Wiederherstellungspunkt erstellt wurden, könnten verloren gehen.

mfg, der Ömerich

tjo, nur das ich halt nix sehen kann weil ja alles schwarz ist.

Zurück
Oben