WinXPx64, braucht ewig um Desktop zu laden!

Kone

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal, ich habe dieses Wochenende die WinXPx64 Version installiert. Ich weiß das jetzt viele denken werden, dass ich das lieber nicht getan hätte. Es läuft aber bis jetzt erstaunlich gut. Hab keinerlei Treiber Probleme gehabt. Hab sogar alles Games ohne jegliche Probleme installieren können.
Jetzt habe ich aber auf einmal das Problem, dass nach dem ich mich im Anmeldebildschirm angemeldet habe, also nachdem ich mein Passwort bestätige und er eigentlich kurz danach den Desktop laden sollte. Ich sehe nur das Hintergrundbild, dann macht er erstmal 1 min garnichts, also kein arbeiten auf den HDD nichts. Wie wenn er eingefrohren ist. Nach dieser Minute fängt er dann auf einmal an wie er es sollte, den Desktop zu laden. Das geht dann auch so schnell wie es sollte aber warum macht er das? Habe auch schon probiert unnötige Autostarts Einträge in msconfig zu deaktivieren. Mit O&O-Defrag-10 hab ich auch schon die HDD Defragmentiert. Alle Win updates sind natürlich auch gemacht. Und Treiber Technisch sind auch die neusten installiert. Hat sich aber nichts getan!
Jetzt müsst ihr bestimmt noch wissen was ich für ein System habe ==>
Core2Duo E6600 2,4Ghz / Abit IN9 32X-MAX / 4GB - G.Skill DDR2-800 / Foxconn8800GTS /

Weiss mir echt nichtmehr zu helfen...hoffe dass es einer von euch kann!

Gruß

muss irgendwas mit dem nutzerprofil uz tun haben. melde dich doch mal als jemand anders an und schau ob das problem noch vorliegt. nutze selbst x64 ohne trouble.

Zurück
Oben