News WinZip 17 veröffentlicht

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Online-Speicherplätze, wie beispielsweise Google Drive, Microsoft SkyDrive und Dropbox, erfreuen sich bei Nutzern großer Beliebtheit. Dies scheinen die Entwickler von WinZip auch erkannt zu haben, sodass die neue Version des bekannten Packprogramms nun mit den gängigsten Cloud-Speichern zusammenarbeitet.

Zur News: WinZip 17 veröffentlicht
 
Irgendwie geht mir das mit den sozialen Netzwerken langsam zu weit.

Man soll doch schon jetzt jeden Einkauf, jede Aktion im Internet posten.
 
Endlich, Facebook in WinZip. Wie sehnsüchtig habe ich darauf schon gewartet. Wie konnte dieses wichtige Feature dem Nutzer nur so lange vorenthalten werden!
Damit hat man 7-Zip aber eindeutig überholt.:rolleyes:

Keine Ahnung, warum Winzip jetzt einen auf Alleskönner macht, für 50€. Da hol ich mir lieber 2-3 Freeware Alternativen auf den Rechner.
 
Darauf haben wir doch alle nur noch gewartet, jetzt kann ich auch auf FB/Twitter mitteilen, was ich gerade ent-/packe, ist doch super! :daumen:
 
Ei ei... bevor ihr hier 7-zip und WinRAR anpreist, betet lieber dass so ein Schrott da nicht auch noch Einzug hält. ;)

Ich hoffe für die Nutzer, diese Funktionen sind unauffällig gehalten bzw. deaktivierbar.
In einem Packprogramm... man kann es halt auch übertreiben.
 
Meiner Meinung nach sinnlose Funktionen bei einem mittlerweile überflüssigen Programm. Aber das wurde hier ja schon mehrfach geschrieben.
 
Packer sind in der Theorie praktisch, doch eigentlich brauch man sie auch nur, wenn man Dateien weitergeben möchte. - Ich zumindest.

Auf meinen Festplatten lagert kaum etwas, was gepackt ist. Warum sollte ich es auch packen? Bilder und Videos werden kaum kleiner, im Zweifelsfall sogar größer. Alles andere nimmt doch sowieso so wenig Platz ein...

Packer könnten sich jetzt noch entwickeln, wenn mit ihrere Cloud-Lösung gleich ein Türchen für Filesharer bzw. Filehoster-Alternative böten. Das könnte als Geschäftsidee funktionieren, ist aber natürlich sehr in der Grauzone des legalem. :D
 
Lustig wie sich alle darüber lustig machen.
Das Dropbox Feature finde ich bspw. sehr cool - gleich verschlüsselt das Zeugs hochladen...
Aber 50€ ist mir das nicht wert...
 
Wenn sie jetzt auch noch einen Medienspieler einbauen, muss Nero sich warm anziehen ... :D
 
Zurück
Oben